Würd mich auch interessieren, wurde von Dritten darauf hingewiesen...
FULL LED Technologie - Voll-LED-Frontscheinwerfer
-
-
Könnte die Anordnung / die "Zeichnung/Oberfläche" der LED Chips selber sein. Ist bei starken LED Lampen, bei spezieller Fokussierung des Strahles (starke Lupe) selbst, auch des öfteren zu sehen. Sicher bin ich mir da aber auch nicht. Müsste mal schauen ob man ein Makro machen kann - ohne das mir die Helligkeit den Chip aus der DSLR brennt Aber man hat ja dafür extrem starke Graufilter
-
Bin grad unterwegs gewesen auf einer Landstraße ohne Beleuchtung. Die Reichweite ist irgendwie immer noch recht bescheiden. Fühlt sich sehr unsicher an.
Gestern waren wir im Audi der Freundin unterwegs. Gefühl doppelte Reichweite...
Kann man die Scheinwerfer selbst einstellen oder muss ich dazu wieder in die Werkstatt?
-
Ich habe meine selber noch ein paar zentimeter höher gestellt. Habe als Anhaltspunkt die Scheinwerferhöhe eines Kollegen genommen.Ein paar Meter vor eine Mauer und dann die höhe aufs gleiche Niveau eingestellt.
-
-
Bin in die Öffnung mit einen kleinen Schraubendreher gegangen und habe die Verzahnung nach links oder rechts Stück für Stück verschoben.
Geht ganz Easy -
hallo
am besten wenn man es selbst einstellen will exakt 10 Meter von einer Wand entfernt dann 1 Meter hoch da sollte sich die schwarze Linie befinden dann passt es. -
Super! Danke. Werds testen
-
Ich war da heute nicht sehr erfolgreich.
Begonnen habe ich an der Fahrerseite. 10m von einer Wand weg. Höhe obere Kante war ca. 50cm
Soll man das wirklich auf 1m schrauben? Kann ich kaum glauben weil die Scheinwerfer selbst ja viel tiefer sitzen. Dann strahlen die deutlich nach oben.
Ich habe es mit viel rechtrum Drehen auf ca. 60cm eingestellt.
Dann wollte ich Beifahrerseite machen und stelle fest das die so verbaut ist das man gar nicht an die Kunstoffscbraube kommt mit der man verstellt. Den Zahnkrantz mit Schraubendreher von oben zu bewegen geht mangels Platz schon gar nicht. Mus man erst den Tank abnehmen damit man da dran kommt?Ich habe es ob der beiden Problenlmfälle erst einmal so gelassen.
-
Also bei mir gingen beide Seite ohne Probleme. Was ist dir da im Weg??