ein Whisky Glas passt auch hinein, damit die Zigarre nicht so einsam ist..
Kleines Fach im Beifahrerraum - wofür?
-
-
In dem schönen Wagen rauchen?
Banausen. -
Banausen.
Na ja, Banausen? Wer einen Spider fährt ist normalerweise ein Genussmensch. Sonst würde er sich ja nicht so ein unpraktisches Vehikel kaufen. Und da passen auch andere Genüsse, und sei es Rauchen, wunderbar dazu. Ein italienischer Spider, ob Alfa oder Fiat aus den 60ern/70ern ohne lässig rauchenden italienischen Fahrer? - Unvorstellbar! Klar etwas viel Nostalgie und erst noch OT, und dann noch das pöse Rauchen... Geht halt gar nicht in unserer sauberen Zeit. Vielleicht werden die wunderbaren kleinen Sportwagen auch bald aus der Zeit fallen; also genießen wir, solange wir noch können.
Gruß
Artus -
Habe ich irgend etwas gegen das Rauchen im Allgemeinen gesagt?
Denke nur der Wagen ist zu schön um das nicht lieber an der frischen Luft tut. Dann kann man auch die Gegend genießen in der sich der Wagen gerade wohlfühlt. -
Da muss ich mich Merten142 anschließen. Mein Mann und ich sind wirklich leidenschaftliche Raucher - wir rauchen überall (wo wir es halt noch dürfen...), zu Hause, in der Badewanne, im Auto,...
Die EINZIGE Ausnahme ist der Spider! -
Das "Loch" wird überklebt mit einem Netz, das endlich eine Ablagemöglichkeit schafft im Spider:
Ich habe oft DinA-4 Papiere bei mir, Briefe, Unterlagen etc. und die leidige Parkscheibe, die ich bisher locker und lose auf den Beifahrersitz geschmissen hatte.
Jetzt kommen diese Dinge ins Gepäcknetz und fliegen nicht mehr durch den Innenraum.
Kostet bei Ebay in etwa einen BigMac und funktioniert super. Einfach ankleben. Und freuen...
-
Das kleine Fach wurde von mir für den Hörmann-Toröffner missbraucht. Basis war ein Getränkehalter und ein Elektrikerrohr.
-
Wo bekomme ich den diesen Getränkehalter her?
-
Wo bekomme ich den diesen Getränkehalter her?
schau mal hier.
-
Danke dir !
kann es leider bei mopar nicht finden ,ob das nicht mehr gibt?