@RezeptFrei gibt es hier eigentlich was neues zu deinen ganzen Garantie-Fällen, speziell Dach?
“Schürfstellen/Druckstellen seitlich/unterhalb der Heckscheibe außen
-
-
@RezeptFrei gibt es hier eigentlich was neues zu deinen ganzen Garantie-Fällen, speziell Dach?
laut Werkstatt sind bis dato gemacht;
Wieder die Rückenlehne komplett neu
sowie
Sitzfläche komplett neu
Klappenauspuff neu
Scheibe + Klötze in Arbeit21.07 ist Abholtermin
zum Dach möchte sie erst ein Ticket schreiben, wenn der /mein Service Mitarbeiter aus dem Urlaub wieder zurück ist.
also KW 31 -
@RezeptFrei,
habe bisher noch nicht alles verfolgt, was für Probleme sind mit der Rückenlehne und Sitzfläche aufgetreten...Leder abschürfungen? -
@RezeptFrei,
habe bisher noch nicht alles verfolgt, was für Probleme sind mit der Rückenlehne und Sitzfläche aufgetreten...Leder abschürfungen?hier findest du alles,
Qualität der Abarth Sitze ;(bei mir sind aktuell jetzt einmal rückenlehne komplett und dan nochmal der rückenlehnen bezug sowie die Sitzbezug auf garantie gewechselt worden
-
weniger schön.....der beschriebene Gutschoner muss wohl an dieser Stelle etwas zweckempfremdet seine Arbeit tun. Bei unserem Spider muss man wohl einiges beachten, siehe mangelnden Unterbodenschutz und Hohlraumkovervierung will man denn etwas länger Freude an seinen Fahrzeug haben, ganz so hätte ich mir das nicht gedacht,
-
die leichten Druck/ Knickstellen am Dach hinten rechts und links sind auch bei mir vorhanden..jedoch sehe ich das bisher nicht als dramistisch an. Was da später eventuell enstehen sollte werden wir sehen....die Garantie läuft ja noch einige Zeit.
-
ich hab die Druckstellen leider auch
gruß
martin