Wie in meiner Fahrzeug-Doku geschrieben, habe ich die Evolity nun verbaut.
Passte alles Problemlos.
Spiegler Stahlflex mit ABE für Fiat 124 Spider
-
-
@GarchingS54 wenn ich mir die Leitungen so anschaue,
frage ich mich wo soll der unterschied zwischen Fiat und Abarth sein? -
Keine Ahnung, aber ich kann dir ja mal meine alten schicken und wenn sie passen, passen auch die Stahlflex.
-
wenn du das machen würdest, liebend gerne
bekommst sie natürlich zurück gesendet -
Machen wir so.
Rest per PN! -
Hier meine Evolity für den Spider (vorne passt es zu 95% - hinten Plug and play)
du hattest jetzt die ohne Ummantlung genommen ?!
f.spiegler bietet lt Homepage , jetzt die auch für den 124 Abarth an
Vorteil gegenüber der Evolity und auch der FischerEdelstahl fitting ohne Aufpreis
und ABE mit anbei, heißt keine Tüv Eintragungskosten -
.... und die ABE existiert genauso wie die für unseren Spider Lusso?
Wenn es die wirklich gäbe hätte ich die auch schon verbaut.
-
also....
spieglers Hompage ist weiter als der Stand, der Dingeich lasse jetzt mit /über Ihn, einen Prototypen für den Abarth herstellen, inkl Mittelblock wie es im Original auch ist
Evolity_Stahlflex_124Spider.jpgdazu gibt es dann erst mal eine Teilegutachten
was den Preis erstmals senkt ,
in ca 2-3 monaten soll dann eine ABE folgenAbgesprochen ist;
wenn das alles 100% wasserdicht , passend und i.o. ist gibt es hier im Forum eine Info und einen Forumsrabatt -
Ich bin mal froh, wenn diese ganzen Dampfplauderer einhalten was sie auf ihrer Internetseiten so behaupten.
Kann doch nicht sein, dass sie schreiben: Produkt X für XY inkl. ABE und geben tut es noch nix von beidem.In welchem Land leben wir hier?
-
hatte ich ihm so ähnlich auch gesagt, das er da was zusagt, was nicht zutrifft und das kontraproduktiv ist. Beiderseitige Zeit und event. sein Image kostet
aber jut
schauen wir mal wo die Reise hingeht
sollte jetzt aber durch das Telefonat was angeleiert werden , was dem original recht nahe kommt... will ich nicht meckern
werde ihm nach dem erhalt / einbau seines ersten Musters
meine Leitungen zum 100% Nachbau zusenden.