Wieviel brauche ich?
Spiegler Stahlflex mit ABE für Fiat 124 Spider
-
-
4 Stück
-
Hallo,
bin auch beim Überlegen die Stahlflexleitungen im 124 einzubauen. Bei der Bestellung, auf der Spiegler Webseite, wird nach Hohlschrauben bzw. Doppelholschrauben in Alu oder Edelstahl und Stk. gefragt.
Brauche ich das, oder kann man nicht die orginalen einsetzen?
Danke -
Hallo,
habe heute probiert die Spiegler Stahlflexleitungen einzubauen, leider passen diese nicht - zumindest vorne (Halterungen passen nicht) Nach dem nachlesen der Montageanleitung und der ABE wurden mir die Leitungen vom „alten“ Spider geliefert. Nun gehen diese wieder zurück.
@RezeptFrei, bei dir funktionierte der Einbau problemlos? -
moin,
Anbei die original Mail an spiegler
danach hat Spiegler von mir die original Leitung zum Nachbau bekommen.@RezeptFrei, bei dir funktionierte der Einbau problemlos?
HA
Länge i.o.
Klammer i.O.
aber
Hier ist im original der 6 Kant halb weggeschliffen!cid_33B920649CD84097B4F8B5CF03743B12@KHKPC.jpg
das heißt,
wir mussten hier von Ihren SF auch die Kanten halbseitig abschleifenVA
Anschluss zu Bremszange i.oVerteiler
!cid_CCBED1BAEDE44CD19B5D480903F589AD@KHKPC.jpg
nicht verbaubar !
a) keine Möglichkeit der Befestigung mit der original schraube, da diese nicht durchpasst
b) Bauform bedingt, keine Möglichkeit der Befestigung an original Aufnahme
c) verlauf der Leitung suboptimal neigt zum verdrehenbesser
ganz einfache 52 cm lange Leitung
ähnlich wie diese hier hier von Ihnen auch KBA 61200!cid_696113ED361D4AD6A35AC317E395F96A@KHKPC.jpg
jedoch mit den , 90 Grad und ? Grad seitlich gebogenen Ringfittings für Links Und Rechts
also die Fittings wie bei den jetzt gelieferten 24 cm Leitungen!Anschluss zu Bremsleitung ,
keine gewinkelte, wie oben auf dem Bild bzw wie geliefertoptimaler eine ca 5 mm starke Plastik Platte
statt einer dünnen Metallhalterungbenötigte Kabelschelle
[Blockierte Grafik: http://www.treckergarage.de/contents/media/kabelschelle_2.jpg]
ich hoffe , ich könnte es einigermaßen verständlich ausdrücken
-
Danke, für die schnelle und kompetente Antwort. Ich habe dann definitiv die falschen bekommen. Ich habe zwar mit Halterungen bestellt, bekam jedoch Clips und bei mir ist die Mittelhalterung auch nicht vorhanden.
Bin schon auf die Antwort von Spiegler gespannt. -
Hallo
Gibt es was neues zum o.g. Thema? Kann man da nun PLUG N PLAY bestellen und wurden die Anmerkungen von Kalle umgesetzt?
Gruß, G. -
bei der letzten mir bekannten Bestellung von Spiegler fehlte zumindest diese
82f14905-6de1-480c-8f9d-54a222dff063.jpg
sie ist bei den Abarths zwingen notwendig60d1bdbb-015b-4f5c-b583-fb7dea8fe654.jpg
statt dem Original !
-
Ich habe mir jetzt viele, teils ältere Beiträge durchgelesen, aber bin noch immer nicht ganz schlau daraus geworden:
Gibt es nun einen Hersteller, der für die Brembo-Anlage vom A124 passende Stahlflex-Bremsschläuche anbietet, oder nicht?
-
Evolity - www.at-rs.de
Sehr kompetent in Sachen Bremsen mit guter Auswahl.Fahre ich selbst und kann nichts negatives berichten.