Bei dem Link kommt bei mir eine Rechtsanwaltskanzlei.....
Sind die Evolty-Teile denn Plug n Play?
Gruß,
G.
Bei dem Link kommt bei mir eine Rechtsanwaltskanzlei.....
Sind die Evolty-Teile denn Plug n Play?
Gruß,
G.
Evolity - www.at-es.de
Sehr kompetent in Sachen Bremsen mit guter Auswahl.
Fahre ich selbst und kann nichts negatives berichten.
mark meinte wohl
https://www.at-rs.de/shop/index.php?page=default&acPath=460
SR Handel GmbH, Ralf Schmitz aus Niederkrüchten
vertreibt alles rund ums Thema Bremse, sehr kompetent!
hatten 2017 auch schon die A124 Stahlflex im Netz stehen
aber nicht lieferbar, bzw nur nach Vorlage, nach zu bauen.
da sich der Anschluss am Brembo Sattel unterscheidet,
kann/könnte die Stahlflex vom F124 nicht genommen werde.
Darum bin ich damals auch auf Fabian Spiegler gekommen
ok, da habe ich meine orig. Bremsschläuche dann auch als Muster hingeschickt
Also besser mal eben anrufen und abklären.
Passen die "evolity"-Stahlflex auf die Abarth-Brembo oder nicht? Das ist ist ja genau meine Frage.
Wenn du die für den Abarth nimmst und er sie dir anbietet, dann ja.
Passen die "evolity"-Stahlflex auf die Abarth-Brembo oder nicht? Das ist ist ja genau meine Frage.
es geht mehr darum ob er sie überhaupt da hat bzw besorgen kann!!!!!!!!!
angeboten werden diese A 124 Leitungen schon seit Anfang 2017 auf allen möglichen Seiten!
aber ob sie überhaupt verfügbar sind ... das ist die frage.
sind sie verfügbar, werden sie, zumindest was dan A124 angeht wohl eher nicht unbedingt plug& play sein !
Liebe 124 Abarth-Fahrer,
kann mir jemand von Euch einen Hersteller oder Händler nennen, wo ich
Stahlflex-Leitungen passend für die Brembo
beziehen kann, die problemslos montierbar sind. Ich habe nach dem Lesen aller bisherigen Beiträge zu diesem Thema noch immer keinen Durchblick. Danke sehr!!
Ich habe bei at-rs.de herstellt. Sollen die Tage kommen und wurden wohl bereits bei Abarth mit Brembo ohne Probleme verbaut. Werde nach Einbau gerne berichten. Tel des Händlers: 02163 - 9499840
Super! Wäre großartig, wenn Du uns wissen läßt, wie gut die passen und wielange man ca. drauf wartet. Danke!
Ich habe bei at-rs.de herstellt. Sollen die Tage kommen und wurden wohl bereits bei Abarth mit Brembo ohne Probleme verbaut. Werde nach Einbau gerne berichten. Tel des Händlers: 02163 - 9499840
Moin,
war gestern bei AT-RS vor Ort. Die ABE liegt noch nicht vor. Das dauert noch etwas. (Müssen erst noch "homologiert" werden oder so).
Sind auch keine Spiegler-Leitungen, sondern eigene (Fischer).
Das tut dem aber keinen Abbruch. Werde meinen Spider damit beizeiten auch ausrüsten, da mir die Bremse etwas zu teigig ist. Fahre auf meinen Fahrzeugen nur Stahlflex, ist halt knackiger.
Moin,
war gestern bei AT-RS vor Ort. Die ABE liegt noch nicht vor. Das dauert noch etwas. (Müssen erst noch "homologiert" werden oder so).
Sind auch keine Spiegler-Leitungen, sondern eigene (Fischer).
Das tut dem aber keinen Abbruch. Werde meinen Spider damit beizeiten auch ausrüsten, da mir die Bremse etwas zu teigig ist. Fahre auf meinen Fahrzeugen nur Stahlflex, ist halt knackiger.
in meiner ABE von Spiegler, ist auch nur Mazda aufgeführt ,also kein Fiat, kein Abarth. Eintragung war aber problemlos