Falls jemand die Originalräder sucht
https://www.italo-welt.de/Fiat…EP-Winterraeder-2017-2018
Winterräder für den Abarth 124 (Brembo)
-
-
Auch nicht ganz günstig...
Ich glaube ich mag im Winter eine andere Felgen in anderer Farbe... -
Meiner hat die Proline PXF in 7,5 x 17 ET 38 mit Michelin Alpin 5 in 205/45 R17 88V bekommen, inkl. RDKS Sensoren wiegt das kpl. Rad 17,5 Kg. Viel Platz zur Brembo, super Finish in matt grau, passt sehr gut zum Abarth.
Preis kpl. mit Montage + Versand 1182.-€ bei reifen-profis.de (Sitz in Mannheim).
DSCN4085.JPGDSCN4068.JPGDSCN4071.JPGDSCN4080.JPG -
Sieht gut aus und Top Preis!!!
Originale RDKS Sensoren oder Universale?
-
RDKS-Sensoren von VDO Typ TG1C , für Abarth 124 Spider und div. Mazda abgestimmt.
-
Dieser Gunmetal-Farbton gefällt mir gut.
Gewicht finde ich auch gut - mal eben 0,6kg leichter inkl. Sensoren als die 17" Lusso-Felge mit Conti TS850p bzw. 1,1kg leichter als die Abarth Felge.Könntest du den Radsatz noch im Räder-Übersichtsthread posten? Ev. mit schönen Bilder im Freien?
-
Die hatte ich auch schon im Visier. Mach ruhig noch ein paar Bilder
Schwarz wollte ich ja nicht. Ich glaube das graue macht sich auch am roten sehr gut.Habe schon entdeckt das viele Händler nicht wissen das die Felgen die auf den 124 passen teilweise nicht oder nur mit Distanzen auf den Abarth passen. Teilweise steht es in den Gutachten mit drin.
-
Sparco ProCorsa sollte ebenfalls passen und ist preislich gleichauf.
-
Könntest du den Radsatz noch im Räder-Übersichtsthread posten? Ev. mit schönen Bilder im Freien?
Erledigt ====> Übersicht Rad-Reifen Kombinationen
-
Du musstest jetzt damit kurz zum TÜV? Ich nehme an Formsache ?