Dessertfox ist auf dem Weg in seinen Urlaub durch Tirol gekommen und wir haben gemeinsam die "legendäre Weerberg-Rennstrecke" befahren.
Es war eine schöne gemeinsame Tour von Innsbruck bis ins Zillertal...
Spider 124_10.jpgWeerberg60.jpgSpider 124_20.jpgSpider 124_30.jpgSpider 124_40.jpgSpider 124_50.jpg
Spiderfahrt in Tirol
-
-
Die strecke ver...ige ich immer, wenn meine Speedi beim Service ist und der Händler mir zur Überbrückung der Wartezeit die Schlüssel zu einem neuen Spielzeug gibt.
btw. 2 sehr geile Spider
-
btw.
Was sagt der Soundvergleich Remus vs. Fox? -
1 : 0 für Remus
-
Wie cool iss das denn
Und wirklich zwei echt wunderschöne SpiderUnd wirklich tolle Foto's!
Vorteil Remus war klar - die Erfahrung musste ich mir beim Soundcheck direkt von meinem Sohn anhören Etwas mehr Biss könnte er dann doch schon haben - der Fox - quasi etwas mehr brüllen, den Löwen rauslassen ...
Da bin ich schon etwas neidisch nicht dabei gewesen zu sein, obwohl ich Neid ja generell nicht kenne
-
Habt ihr mal einen gpx Track von der Strecke? Habe zwar einiges an Berichten gefunden zum Weerberg Rennen aber keinen Routenverlauf.
-
Sorry Merten ich hab zwar ein Navi aber bin aber leider auf Kriegsfuß mit der Naviplanung.
Ich kann dir nur sagen das die Strecke vom Ort "Pill " über die Bergstrecke zum Ort "Weerberg " führt.
Früher wurden dort Bergrennen abgehalten. Es handelt sich aber um eine Bundesstraße.
Also könnte die "Rennleitung " dort auch eine Zeitmessung durchführen. War gestern aber Gott sei Dank nicht der Fall.Falls du mal nach Tirol kommst zeig ich es dir gerne persönlich.
-
Sollte ich diese Strecke mit Yetti mal fahren können werde ich per GPS dann tracken und sie dir schicken @Merten142
Bin ja auch sehr dran interessiert.Wir haben hier bei uns auch eine Bergrennstrecke mit ner beachtlichen Historie. Wochenends für Mopeds leider gesperrt, für unsere Spider's aber frei. Muss unbedingt auch mal wieder hin. Bergrennen Zotzenbach
-