Bei Bertone Steht Startknopf 2mal Betätigen.. werde es Morgen mal mit 1mal Versuchen.. Danke Euch ihr Lieben !!!
Nein, nein. Zwei Mal ist schon richtig!
Bei Bertone Steht Startknopf 2mal Betätigen.. werde es Morgen mal mit 1mal Versuchen.. Danke Euch ihr Lieben !!!
Nein, nein. Zwei Mal ist schon richtig!
Und "Gaspedal", bitte nicht lachen.
Habe damals verzweifelt das Pedal getreten und mich gewundert, daß Nichts passiert ist.
Ich habe immer das Bremspedal gedrückt.
Hi
Bei mir ist heute auch der gelbe Schlüssel angegangen und habe mehrfach wie oben beschrieben versucht ihn zu löschen ohne Erfolg.
Weis einer warum es nicht geht ?
Gruß lemmy
Du musst auch im Mzd das Wartungsintervall zurück setzen und eingeben bis wann die nächste Wartung fällig ist. Weiß jetzt aber leider nicht genau wo du diesen Punkt findest. Ist aber nicht so schwer zu finden.
Danke luis ich schau mal nach wenn ich es nicht finde auch egal muss in einem Monat sowieso zur Inspektion
Du musst auch im Mzd das Wartungsintervall zurück setzen und eingeben bis wann die nächste Wartung fällig ist. Weiß jetzt aber leider nicht genau wo du diesen Punkt findest. Ist aber nicht so schwer zu finden.
Hi habe es gefunden war nicht schwer danke noch mal
gruß lemmy
Super
….hat auch bei mir geklappt. Vielen Dank! 😜👍
Also: Ins menu und dann Anwendungen (A) dann Wartung - geplant. Da sind die Service Zeiten eingegeben.
Meiner hat erst 9000 und der Schlüssel leuchtet für 12900 und das in 6 Tagen. Habe es zurückgesetzt und die Lampe war aus.
Jetzt leuchtet er erst wieder bei 15000KM. soll mir recht sein.
Das mit dem Gaspedal funktioniert nicht
Das mit dem Gaspedal funktioniert nicht
Komisch. Bei meinem funktioniert das schon seit 2019.