Bin in AT aber noch auf der Straße. SCHEIẞE KUUUUUUUUUURVE. PUH.
Spidertreffen mit Ausfahrt am 2. September 2017 - Treffpunkt Kufstein
-
-
-
Back in Hotel.
War sehr geil. Danke an alle Dabeigewesenen. -
-
Ja Bilder folgen
Nach einem lecker Abendessen zurück im Hotel. -
Das Essen war echt top im Schulhaus
-
Absolut top Wetter für offen Fahren im Zuge des Spider Meetings:
2017_09_0211_00_05EOS 5D Mark III2863-CO93 2.jpg
Das Wetter war definitiv besser als wir das so in Erinnerung hatten
-
Kaum eingeparkt - schon taucht der erste Paparazzi auf:
2017_09_0211_34_53EOS 5D Mark III2985-CO93.jpgWas der wohl fotografiert
Hier mal eine schärfere Version, eventuell hat ja jemand ne Idee was der Typ mit Hut da interessantes entdeckt hat. Wir waren ja nur zum schnellen Ölwechsel da
-
Leute mich frisst der Neid, heute hätte ich Zeit....
Geile Fotos, einzig deutlich zuwenig Blau.... -
@cubidus: ganz genau - das blau Defizit war echt Mist - hat die Farbenpracht nun eine mächtige Lücke
Doch jetzt mal ganz im Ernst: Ich war ja echt traurig das mein Sohn die Lanschaft hier nicht wirklich so sehen konnte wie sie wirklich ist (haha - garnicht witzig: alle Bergspitzen hatten sich in einem Schleier versteckt), doch es ist krass zu sehen wie für den Spider, fahrtechnisch gesehen, der Regen kaum stört! Ok - die richtigen Reifen eben vorausgesetzt!
Gestern sind wir die von @GarchingS54 vorgeschlagene supercoole Route rund um Sudelfeld / Tatzelwurm gefahren... Hammer. Die Kiste ist exakt so berechenbar wie im trockenen. Selbst sandige Strecken sind kein Thema.
An diesem Wochenende werden wir lange zehren!
Herzliches Dankeschön an alle die die teilweise schon wahnsinnigen Anfahrtswege auf sich genommen haben. Doch es dürfte sich für jeden gelohnt haben. Der Wissenstransfer war grandios! Der Witz hat keine Sekunde gefehlt Und vom Schubumkehrventil bis zu garndios selbstgebauten Kaffeeröstmaschinen waren echt alle Themen vertreten. Nur der Begriff "SAUSTARK" kann hier herherhalten, denn alles andere wäre vollkommen untertrieben- denn genau so war es!
Besonderes Dankeschön an die, die hier firm sind, allem voran @GarchingS54! Soviel Herzblut & Einsatz ist lange nicht selbstverständlich.
Bilder kommen noch ein paar die Tage