Nope. Vermutlich iPhone-Panorama des jungen 500erAbarth Besitzers.
Die Fotos vom Holger rocken ja stets nochmal gaaaanz anders.
Nope. Vermutlich iPhone-Panorama des jungen 500erAbarth Besitzers.
Die Fotos vom Holger rocken ja stets nochmal gaaaanz anders.
Da hast Du recht.
Bin selbst auf die Idee gar nicht gekommen. Frag bitte mal beim Autohaus nach dem Orginal.
Du nee, das scheint mir ein sehr gut gemachtes Panorama zu sein. Top!
Aber die beiden sind dann von mir:
2017_09_0214_45_33EOS 5D Mark III3296-CO93.jpg
.........
Im Nachhinein beiße ich mir halt schon etwas in den Ar... da man die Lokation ja auch super für Fotos hätte nutzen können.
Jeden Spider einzeln raus und entsprechend platziert. Das wäre ruckzuck zu machen gewesen. Aber hey, bin sicher, es gibt genug super Bilder und auch so wurde man mit Eindrücken ja fast erschlagen. Das erste Spider-Meeting macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Damit ist doch alles perfekt.
Ja, geht mir genauso.
Anfangs, als wir den Parkplatz ganz für uns alleine hatten, wollte ich noch das alle eine Reihe vorrücken, damit ich den Hintergrund wegbekomme. Doch bedingt durch das für solche Bilder benötigte Objektiv stand ich da die ganze Zeit volle Kanne im Regen und war ruck zuck Klatschnass. Und irgendwie war mir das mit den gerade mal 3,5 Std. Schlaf dann doch e bissl zu viel. Wir können das aber gerne das nächste Mal nachholen. Dabei hatte ich ja alles, neben den Soundrecorderteilen auch Stative. Aber das wisst ihr ja, hattet ihr ja den gesamten Kofferraum zerlegt
Und ja: es ist alles perfekt - mehr geht doch garnicht.
Eindrücke von Garching's Hausrunde Thiersee-Sudelfeld/Tatzlwurm:
2017_09_0217_29_57EOS 5D Mark III3338-CO93 1.jpg
2017_09_0217_30_37EOS 5D Mark III3342-CO93 1.jpg
2017_09_0217_32_24EOS 5D Mark III3351-CO93 1.jpg
DANKESCHÖN @GarchingS54 für diese grandiose Streckenempfehlung
Dann gute Nacht
Sehr geile Bilder
Auf dem Bild mit den zwei weißen sieht man ganz deutlich wie schön Blinkerbirnen wären die verchromt sind. Der gelbstich mal viel an der Optik kaputt
@Yetti: die Bilder sind von F-Spider Junior. Der hats auch voll drauf... gell
Ich richte ihm deine Begeisterung mal direkt aus, denn er hat mit dem schweren Fotoapparat arg gelitten; vor allem in den sehr "zügigen" Kurven
Wie meinte er auf der schmalen coolen Passage (arg huggelige Strecke): Mist - ich glaub ich hab morgen überall blaue Flecken Aber der Spaßfaktor war immer voll präsent
Es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein Evtl. kann man sich fürs nächste Treffen dann in der ''Mitte'' von allen Treffe. Damit quasi jeder ähnlich weit fahren muss.
Ulm wär doch so etwa in der Mitte, oder? Zumindest von denjenigen die beim Treffen dabei waren. Da wären wir an der Donau. Da gibts doch mit Sicherheit auch schöne Touren