Ich muss abends noch nach Penzelberg. Werde mich wohl gegen 16:00 Uhr absetzen.
Spidertreffen mit Ausfahrt am 2. September 2017 - Treffpunkt Kufstein
-
-
Ev. kommt sogar ein Spider mit Pogea RedSeries Abgasanlage
Och neeee. Dann beschwert sich nachher wieder einer das die Leute am Bestellschalter nicht Schlange stehen, um den Kaufvertrag ohne lästige Zwischenfragen, für ein scheinbar nicht existierendes Produkt zu unterschreiben.
-
Es ist ein Pogea Kunde.
Ein Vergleich zu den anderen Anlagen wäre doch mehr als super -
@Dessertfox: hey ... mach mal piep. Langsam mache ich mir Sorgen.
Du und dein Wahnsinns perfekter Sipder darf nun nichtmehr fehlen - ihr müsst einfach beide mit aufs Bild -
Natürlich soll er kommen. Gerne sogar. Hatte bloß befürchtet ihr hättet irgendeinen Deal vor.
-
+ Zusammenkunft 8.30-10Uhr
(Kennenlernen, Fahrzeuge sehen und gesehen werden):
quasi im Sinne eines Cars&Coffee
- großer Parkplatz um nahe zusammen stehen zu können
- gemeinsames Frühstück/Brunch
- Besprechen der Tagesplanung/ProgrammHm... Wenn sich das Zusammentreffen/Kennenlernen auf den halben Vormittag erstreckt, dann könnte das bei uns vllt doch was werden
Dann könnten wir Samstag sehr früh losfahren und brauchen nur ein Mal übernachten...
Ich werd mal den Göttergatten fragen, ob er den neuen Auspuff einfahren will -
@sonnewend: hey - Das wärs doch
Wir sind eben genau genommen auf die Dichte gesehen doch recht wenige - besser gesagt viele dann nur auf ganz DACH gesehen - eben arg weit voneinander entfernt. Das ist bei diesem Treffen schon arg besonders: sehr viele von uns (müssen) übernachten.
Richtig cool und gleichzeitig unser Spitzenreiter was die Anfahrt betrifft: unser @Prowler. Das ist ja mal superklasse!@sonnewend: Ich nimm dich mal in die Gruppe - wir würden uns alle freuen. Zumal wir langsam mehr werden als alle Fiat 124 Spider Promo Ausfahrten von denen ich weiß
-
Das mit dem zur Gruppe hinzufügen dauert wohl noch etwas - es geht aktuell nicht
Hab mal die Admin's um Hilfe gebeten.
Sprich es bedarf etwas Geduld..... -
Kufstein: Da fällt mir sofort das ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vor kurzem war ich mit dem "Alten" ganz in der Nähe...
Ich habe noch keinen Plan was an den Wochenende alles ansteht. Bin noch im Urlaub und komme erst in der Woche wieder... -
Jetzt kommt aber Leben in die Bude
Mit englischem TextSo, es können jetzt weitere Interessierte in die Gruppe aufgenommen werden - ihr müsst dazu nur am Treffen teilnehmen
@sonnewend: du solltest drinnen sein. Wäre wirklich schön wenn ihr's einrichten könntet.Hier ein herzliches DANKESCHÖN an die Admin's; hier war's Markus, der in turboartiger Geschwindigkeit das Thema fixte!