@St3fan Bietet sich für dich nicht eh an, entspannt über den Bodensee und dann Schwarzwald bis Offenburg Landstrasse zu fahren? Da hättest du je nach Wetter die ganzen Seen wie Starnberger, Tegernseer etc, oder Innsbruck, Hantenjoch Pass, Schloss Neuschwanstein, Füssen...also da gibts schon ein paar schöne Ecken;-)
Spidertreffen mit Ausfahrt am 2. September 2017 - Treffpunkt Kufstein
-
-
Jop des haben wir auch vor. Schön gemütlich heimwärts. Merci für die Tipps. Quatsche dann nochmal am Samstag
-
Vermeide Hahntennjoch und nehme Namlospass. Klein aber fein.
Allerdings nur wenn Fernpass nicht voll ist. -
Alternativ kannst Du Hahntennjoch fahren. Ich persönlich mag es zwar nicht, man spart sich aber den Fernpass. Dann auf dem Weg nach Norden gleich den Namlospass rauf und wieder runter. Der interessante Kurvenabschnitt liegt ziemlich am Anfang. Nach Namlos Dorf ist es damit fast vorbei. Dann kommt zwar nette Landschaft, aber die hast Du auf dem Weg sowieso.
-
Glaub wir müssen dann am 02 nochmal richtig zusammen sitzen sonst blick ich am End gar nix mehr
-
Am Fuße des Hahntennjochs liegt ein nettes Kaffee. Nur nach starkem Regen ist er schlecht befahrbar (Geröll auf der Straße )
-
Komme von der Ostsee, da ist Kufstein einfach zu weit..... So müsst ihr wohl doch auf den Abarth verzichten.
-
Da „Wolfix“ leider nicht den ganzen Tag am Spidertreffen teilnehmen kann hätte ich einen Tourenvorschlag.
Kufstein- Vorderthiersee - Bayrischzell- Schliersee -Hausham über Gmund zum Tegernsee und über den Achensee nach Jenbach und zurücknach Kufstein.
Die Route hat 150 km und die berechnete Fahrtzeit beträgt 2Stunden 45 Minuten.Aus meiner Erfahrung durch das Motorradfahren finde ich die Streckenlänge bei einer so großen Anzahl an Fahrzeugen ausreichend.
Wir wollen uns ja auchunterhalten und nicht nur fahren…. -
Interessante Route
Falls es in die andere Richtung gehen soll/darf. (Grobplan)
Route_SBG.jpg
204km - 4,25h -
Super das es mit der Tourplanung los geht
4h könnten evtl. zu lange sein. Aber auf jeden Fall gut mehrere Routenlängen zu haben, damit man vor Ort entscheiden kann.
Habt ihr Pausen eingeplant? Sonst würde sich die Zeit dadurch noch verlängern.Wenn ihr mit der Planung fertig seid wäre es gut die gpx Daten hier einzustellen.