Ohne wirkliche Orga hat doch alles ziemlich gut geklappt und es ergaben sich einige spontane Aktionen
Hatte zwischenzeitlich zwar kurz Sorgen um meinen Fiat/Abarth Händler, dass der uns vor lauter Gaudi noch aus den Latschen kippt, war aber äußerst interessant mit einigen neuen Erkenntnissen und Erinnerungen.
Teils so ähnlich und dann doch so verschieden.
@St3fan Danke an deine Dame, jetzt gibt es das offizielle GO für die Alupedale
Btw. weißt du nun auch selbst, wie dein Spider für seine Umwelt klingt. Musst dir halt zum "Röhren" des unseren noch mal 50% dazu denken.
Als ich am Ende mit euch das kurze Stück meiner "Hausrunde" hoch bin, war er wieder da, dieser Spieltrieb, den der Spider hervor ruft. Vorallem bei nasser Fahrbahn läd es natürlich noch mehr dazu ein. War schon witzige im Rückspiegel Spider um Spider mit einem gewollten Heckschwenk aus den Kehren kommen zu sehen...
Da ist es uns um so schwerer gefallen, uns spät aber dann doch noch rechtzeitig von der Truppe zu verabschieden. Super, wenn ihr die Route problemlos gefunden habt und dann auch noch ein paar km Spass hattet.
P.S.
Die "Freiaug" Fahrwerkseinstellung meines Mechs. (Stoffei) scheint mal nicht daneben zu liegen, Holger und die 1000km bis zur richtigen Einstellung sollten kein Hindernis darstellen. Charakter eures Spider muss sich an dem We ja wirklich deutlich geändert haben. Sowohl optisch, fahrerdynamisch und vor allem auch passend zum aggressiveren Äußeren, akustisch.