Letzten Montag haben meine beste Beifahrerin von Allen und ich uns mit @sonnewend mit ihrem Lieblingsfahrer auf eine kleine Kennenlerntour im Salzkammergut verabredet.
Wir sind im schlimmsten Touristenverkehr (ich weiß, bin in diesem Fall selber einer) von Bad Ischl Richtung Wolfgangsee gezuckelt. Dann auf die Postalmstraße, mautpflichtig weil privat (5€ pro Person, gut dass der Spider nur ein Zweisitzer ist) rüber nach Rußbach in die Dachsteinregion und zurück über Gosau nach Bad Ischl.
Das Wetter war perfekt und das Fachsimpeln auf allerfeinsten und lustigen Niveau.
Es ist wirklich schön wenn sich ein paar Spinner ihrem Hobby hingeben können.
Sonnewend's Spider ist die elegante Variante, das Chiaggo weiß kommt in der Sonne extrem effektreich rüber, meine Frau war begeistert (sie wollte ursprünglich genau diese Kombination). Meiner dagegen ist eher der räudige, was eh besser zu mir passt, mit schon mehr kleinen Blessuren als ich dachte. Eine Delle da, ein Kratzer dort... wirkt schon recht italienisch.
Forum IMG-20170814-WA0027.jpgForumDSC_0031.jpgForumDSC_0040.jpgForumIMG-20170814-WA0007.jpgForumDSC_0028.jpgForumDSC_0035.jpgForumDSC_0041.jpgForumIMG-20170814-WA0023.jpg