Update:
Lampe blinkt alle 2sek bei geschlossenem Auto. Lampe rot mit Auto und Schlüssel. Habe keine Alarmanlage
Alarmanlage
-
-
Ja ich glaube das ist die normale Wegfahrsperre.
-
A ok. Hast du das also auch?
Wäre dann eigentlich anders als in der Betriebsanleitung geschrieben ist.
-
Mir ist heute aufgefallen dass das rote Schloß bei mir im Armaturenbrett auch blinkt wenn der Wagen gar nicht abgeschlossen ist. Es fängt sofort an zu blinken sobald der Motor abgestellt ist. Entweder ist mir das vorher nie aufgefallen, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann, oder es ist ein Fehler. Versperren geht der Wagen aber ganz normal. Ist das bei euch auch so oder stimmt da bei meinem Spider etwas nicht? Alarmanlage hab ich keine.
-
Mir ist heute aufgefallen dass das rote Schloß bei mir im Armaturenbrett auch blinkt wenn der Wagen gar nicht abgeschlossen ist. Es fängt sofort an zu blinken sobald der Motor abgestellt ist. Entweder ist mir das vorher nie aufgefallen, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann, oder es ist ein Fehler. Versperren geht der Wagen aber ganz normal. Ist das bei euch auch so oder stimmt da bei meinem Spider etwas nicht? Alarmanlage hab ich keine.
Batterie leer oder Schlüssel außerhalb der Reichweite???
-
Nein, sonst funktioniert alles...
-
So, laut Betriebsanleitung ist das die Wegfahrsperre. Und soll so sein dass es nach dem abstellen gleich blinkt. Ist mir aber vorher noch nie aufgefallen, kommt mir trotzdem etwas merkwürdig vor....
-
Doch. Ist so. Das ist das Symbol der Wegfahrsperre und das Blinken direkt nach dem Abstellen verhält sich bei meinem seit dem ersten Tag ganz genauso wie bei Deinem.
-
@spider-speedy.
Super, vielen dank.
Ist mir vorher noch nie aufgefallen. -
Mir ist es auch nur deshalb aufgefallen weil ich das Aufblitzen so cool finde.