Ist bei mir genau so.
Also alles gut.
Alarmanlage
-
-
Und ich dachte wirklich schon bei mir wäre etwas kaputt. Da bin ich jetzt richtig erleichtert. Wie wenig man oft auf Dinge achtet...
-
Nun bei mir in der Bedienungsanleitung steht aber (unter dem Kapittel aufzeigende Symbole in Rot!!) das wenn rot blinkende Warnlampe mit Schloss "nach dem Abschalten des Motors aufblinkt mann den Abarth Service aufsuchen soll so schnell wie möglich.... Hmm
Wie gesagt unter dem Kapittel wo die ganzen Warnrückmemldungen aufgelistet dargestellt und erklärt werden...???
Und diese Meldung war auch nicht von Anfang an da, sondern tauchte plötzlich erst nach ein par Tagen auf.... (Fahrzeug hat ja erst 500 km runter..) Hab ja bald ein Termin beim Abarth Freundlichen denn es soll bei mir auch eine neue Software Update drauf. Bj Februar 2018, Tageszulassung März 2019.
Schon etwas komisch... -
Bei mir steht da nur wenn sie dauerhaft leuchtet dass dann etwas nicht stimmt.
-
Schaut so bei mir aus. Unter dem Punkt Wegfahrsperre steht dass das blinken nach abstellen des Motors ganz normal ist.
-
... Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein Fehler. Habs mir noch mal durchgelesen, ihr hab völlig recht. Aber das bestätigt wieder nur eins, - eine Gruppe ist Stärke als ein Einzelner, Danke
-
Aber jetzt weiss ich auch warum mir das die ersten Tage nicht aufgefallen ist, oder sein könnte.. Weil aktiviert womöglich mit zwei mal Türveriegelung innerhalb 3sek drücken.
-
Ich fahre seit 2 Jahren den LUSSO,seit gestern blinkt das Symbol
ALARMANLAGE im Stand und abgesperrten Zustand.
Kann man das wieder deaktivieren ???
-
Ich lese grade zum ersten Mal von Alarmanlage. War das Sonderausstattung oder hat die jeder?
-
Die war Sonderausstattung