Ich hatte das jetzt auch einfach mal verknüpft.
Klar wenn du jetzt den Berg runterjagst und es stinkt passt es nicht...
Ich hatte das jetzt auch einfach mal verknüpft.
Klar wenn du jetzt den Berg runterjagst und es stinkt passt es nicht...
Nein Hitze ist ungleich Geruch!
Geruch kann eine Folge von Hitze sein.
Geruch gibt es auch ohne Hitze.
Hitze gibt es auch ohne Geruch.
Also ist Hitze und Geruch nicht das Gleiche.
Ja - gut, dass ich damit nicht alleine bin. Riecht für mich nach Öl, ging bisher davon aus, dass es eine kleine Menge ist die ich beim nachfüllen mal "daneben" gekippt habe und die bei der Hitze verdampft...
Hab ich auch wenn er mal eine weile gehetzt wurde
Gleiches bei unserem.
Also ich hatte das auch einmal. Bei offenem Verdeck, für etwa 300m, bei viel Last in einer engen Linkskurve verbunden mit einem auffälligen, pfeiffendem Geräusch von der Hinterachse her.
Der Geruch war aber nicht wirklich Öl...
Ach du warst das.... hab ich bis zu mir nachhause gehört
hatte/habe
die Bremse im Verdacht
wobei ich bei den Temperaturen im Bereich Turbo-
auch eher meine, das es da her kommen müsste
lokalisieren konnte ich es bis dato auch nicht 100%
War am Anfang auch so, ist jetzt besser, nach einer fröhlichen Hatz (also eigentlich eh immer) gibt es das übliche Race Parfum nach verbranntem Gummi, heißer Kupplung, glühenden Bremsen und anderen Ausdünstungen die unbedingt dazu gehören. (Angstschweiß des Beifahrers)
Die Weichmacher, Fette, Unterbodenschutz und Öle in der Nähe von hoch temperierten Teile haben sich nach und nach verflüchtigt.
Die meisten Autos in dem Forum sind ja noch nicht mal eingefahren, nur Geduld es wird besser, was aber geblieben ist, ist der geile Duft des Leders, wie am ersten Tag.
Bremsen sind es definitiv nicht. Ich achte peinlichst darauf die nicht zu stark ran zu nehmen. Bei der Bergauf Hatz werden die bei mir wenig beansprucht.