Aber hallo, das klingt ja fast so als müsste man sich dieses Teil über den Winter über ordern...denke aber vorallem das fehlen des MSD macht sich hier besonders bemerkbar......muss ich mir wohl auch noch überlegen.
Airpipe von G-Tech
-
-
Ich find das Rohr irgendwie nicht auf der Gtech-Seite. Kann das mal einer verlinken bitte
-
Kostet 300€ und man könnte bei G-Tech ja mal eine Sammelbestellung anfragen.
Im Frühjahr wird es bei mir konkret. -
Da wär ich dabei
-
m Frühjahr wird es bei mir konkret.
jap.........
-
Vielleicht bin ich auch dabei. Setzt mich erst einmal mit auf die Liste.
Wäre gut im Laufe der Zeit noch ein bisschen genaueres zu Lesen was sich geändert hat.
-
Bei den Amis sind die Silikonvarianten ja schon länger im Umlauf.
Effekt geht gegen Null.
In Verbindung mit Abgasanlage, Lufi und Software wäre es vermutlich eine nützliche Ergänzung.
In der Kette muss es funktionieren. -
Software update bin ich raus.
Bisher traue ich da keinem über den Weg.Daher interessiert mich der Stand jetzt, weil auch nur Abgasanlage und Airpipe gemacht wurden. Das was er beschreibt wäre das was ich brauche. Wegen Subjektivität bin ich aber noch vorsichtig.
Außerdem das Geld kann man einsetzen. Das tut nicht weh wenn es doch nicht viel bringt.Außerdem sagt Dir da nachher keiner: Sorry, habe dir das Steuergerät geschrottet. Das ist jetzt aber dein Problem
-
Außerdem das Geld kann man einsetzen. Das tut nicht weh wenn es doch nicht viel bringt.
daß wiederum sehe ich doch anders für 300 Euronen kann ich viel fahren und einen Kurzurlaub machen oder was weiss ich nicht alles.
Oder ein paar schöne Alu Pedale.....Edelstahl Einstiegsleisten......fällt mir genug ein.Etwas bringen sollte es schon....denke aber der Löwenanteil trägtdas Mittelrohr ohne MSD bei. Sehe das ja schon bei meinem Remus ESD er geht etwas freier...es bringt alles nur ein wenig aber in der Summe macht es sich bemerkbar...einzelne Komponenten eher weniger.
Außerdem sagt Dir da nachher keiner: Sorry, habe dir das Steuergerät geschrottet. Das ist jetzt aber dein Problem
Ein Seriöser Tuner sagt das nicht ...sondern leistet Ersatz. Für mich würde eher eine Vorschatbox für das Steuerteil in Frage kommen..auch wenn sich das Steuerteil darauf abstimmt und etwas Leistung wech nimmt....eine Leistungssteigerung besteht auf jeden Fall....zur Serie.
Die Dinger haben sich auch bei anderen Marken eigentlich bewährt und kann bei Bedarf zurück gerüstet werden, dies sagt mir persönlich mehr zu. Das ist aber nur meine Ansicht der Dinge. -
Das finde ich gut, weil ich auch umstecken kann und beim Tüv mit dem original angesteckten Steuerteil vorfahren kann. und somit keine Probleme habe.
http://www.fiat-sportiva.de/Tu…iat-124-Spider::4844.html
Sorry gehört in Software Optimierung