wäre auch gern dabei. Sparen ist immer gut
Airpipe von G-Tech
-
-
Ziemlich heftiger Preis, das geht auch für ein Drittel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@GarchingS54 hi Marc, hast du das schon gesehen ??
Ziemlich heftiger Preis, das geht auch für ein Drittel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
perfekt, schade das ich mit meinem Rest Schulenglisch immer wieder auf dem Schlauch stehe und nicht kapiere, wie er was jetzt bzwwelch Leitung anschließt, bzw weg lässt
Super klasse, der kleine Wasserbehälter
-
Hallo Spider Freunde.
Endlich ist meine neue Airpipe eingetroffen.
Frisch vom Lackierer und wird bei Gelegenheit eingebaut.
Ich bin begeistert von der Optik.
Was sagt ihr dazu......???
Zur Info ist die G-Tech Airpipe mit spezial Farbe wegen Hitzebeständigkeit....denn die Silberfarbene gefiel mir nicht.124-spider-forum.de/gallery/image/278/ -
Was sagt ihr dazu......???
Geiles Teil! Einbauen, sofort!
-
Toll jetzt juckt wieder mein Finger mir das Teil zu kaufen...!!!!!
-
Endlich ist meine neue Airpipe eingetroffen.
moin, @Knaufsak
da ich auch noch mit dem Gedanken spiele mir da was anderes als das Original einzusetzen ....
bringt es (dir) denn jetzt irgendwas an gefühlter Leistung oder geändertes Ansprechverhalten
Gruß aus Leverkusen
derKalle -
moin, @Knaufsakda ich auch noch mit dem Gedanken spiele mir da was anderes als das Original einzusetzen ....
bringt es (dir) denn jetzt irgendwas an gefühlter Leistung oder geändertes Ansprechverhalten
Gruß aus Leverkusen
derKalleGuten morgen Rezeptfrei.
Das werde ich sagen können, sobald die Airpipe eingebaut ist.....;)
Eventuell schaffe ich das heute.....und werde dann meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich erwarte keine grosse Änderung nur durch die Airpipe, sondern durch die vielen kleinen optimierungen im Zusammenspiel.
Schlussendlich ist der Tausch der Komponenten (Sportfilter, Domstrebe, Airpipe) alles eine Vorbereitung auf den Racechip und die Sportauspuffanlage........;)
Gruss aus Berlin -
Nur als Denkanstoß:
Die Software sollte immer auf die gegebene Hardware und Nutzung abgestimmt werden, um wirklich profitieren zu können.
Zum Tuning mittels TuningBoxen ohne fahrzeugspezifische Abstimmung, gibt es hier bereits Erfahrungen und die halten MICH klar davon ab.
GTech stimmt seine Box auf dein Fahrzeug ab, wenn du das willst. Kostet mehr als die Standardboxen, man erhält aber auch MEHR!
-
Ob sie das können bzw. die Box diese Flexibilität überhaupt zulässt wissen wir leider noch nicht.
"Wissen" im Sinne von: wurde ausprobiert und von mehr als eher unerfahrendem Popometer bestätigt.