Also ehrlich, jetzt muss ich halt mal OT: Komme mir hier manchmal echt vor wie auf einem Schulhof wo man seine noch nicht ganz ausgereifte Persönlichkeit über materielle Dinge zu profilieren versucht. Hier geht es einzig und allein um die Funktion, oder besser das (Nicht-) Funktionieren, dieser ominösen Klappe und nicht um persönliche Meinungen und kleine Provokationen (die es auch mit einem Smiley immer noch sind) und ob man sie nun Schei$e oder toll findet. - Dazu kommen dann die "Liker", die sich mit "gefällt mir" bei diesem themenfremden und sinnlentleerten Tun auch noch irgendwie artikulieren wollen... Hallo? - wir sind doch hier nicht in einem der vielen Allerweltsforen - oder noch schlimmer bei Facebook - wo es oft standardmäßig auf diese Weise abgeht. - Wir fahren ein nicht alltägliches, wunderschönes Fahrzeug, das es sogar in zwei Versionen gibt. Dem einen gefällt der ausgeglichenere Fiat mehr, dem anderen der knalligere Abarth. Pflegen wir daher die Gemeinschaft und überlassen wir das Agitieren denen, die uns und unsere Passion politisch verachten. - So, das war jetzt mein Wort zu Dienstag und nun gibts ein Smiley ...
Zurück zum eigentlichen Thema:
Es empfiehlt sich, bei der Anwendung von HT-7 eine Zeitung oder oder einen Karton unter zu legen. Da das Zeug überall eindringt, was ja gewollt ist, finden auch einige schmierige Tropfen den Weg auf den Garagenboden. Das erste Mal musste ich sie mühsam entfernen, ein zweites Mal passiert mir das nicht mehr.
Gruß
Artus