Ja genau, gab auf Garantie eine neue.
Wundert mich halt dass Fiat jetzt mit offener Klappe ausliefert, aber gleichzeitig noch Anlagen mit funktionierender Klappe einbaut.
Wundert mich halt dass Fiat jetzt mit offener Klappe ausliefert, aber gleichzeitig noch Anlagen mit funktionierender Klappe einbaut.
... Mich auch, interessant wäre ja aus welcher Ecke das bei dir geschehen ist, denn meiner wurde ja so zum Händler in Osnabrück eingeliefert!!
Ich komme aus dem Bergischen Wuppertal
Frankfurt am Main
Interessant fänd ich zu wissen ob die Händler den Wagen so bekommen, oder obs da ne Arbeitsanweisung von Fiat gibt die sie durchführen.
Wie hast dus überhaupt gemerkt?
Hab vor der Auslieferung meines Spider A darauf hingewiesen sich die Freigängigkeit der Klappensteuerung anzuschauen seitens des Händlers in Osnabrück, darauf hin ist das dann bemerkt worden das er so da angekommen ist
Hab das Fahrzeug dan unter Vorbehalt schriftlich von Osnabrück so abgeholt....
Und seit dem wird es ja bei Kundendienst Fiat Italia erfragt... Wo die telef. Antwort ja kam, es wäre so normal....
Und mein Abarth Werkstatt Händler (wusste von der Geschichte Nix..) hat darauf hin Fax Anfrage offiziell an Fiat /Abarth gestellt... Schauen wir mal
Alles ein wenig seltsam???
Was war mit der vorherigen nicht in Ordnung?
Klappe festgerostet... trotz Pflege meinerseits.
... Und genau aus diesem Grunde =Häufigkeit der Garantie Ansprüche seitens der Kunden = schätze hat sich bei Fiat irgend jemand " schlaues Bübchen" ( technischen Abteilung, laut Info Kundendienst Fiat Italia telef.) gedacht, machen wir mal die Klappe fest, dann ist egal ob wat rostet.. Aber wundert mich überhaupt nicht bei Fiat..
.. Allerdings das trotzdem (und das ist Gut so für die jenigen unter Uns !!) es unterschiedlich an Endschalldämpfer ausgeliefert wird... Schon höchst merkwürdig
Ein bisschen italienisch halt....