Ja genau, gab auf Garantie eine neue.
Wundert mich halt dass Fiat jetzt mit offener Klappe ausliefert, aber gleichzeitig noch Anlagen mit funktionierender Klappe einbaut.
Hast du dich selber davon überzeugt und so gesehen?
Ja genau, gab auf Garantie eine neue.
Wundert mich halt dass Fiat jetzt mit offener Klappe ausliefert, aber gleichzeitig noch Anlagen mit funktionierender Klappe einbaut.
Eigentlich sollte man es hören können, ob die Klappe ihren Job macht oder die Geräuschkulisse gleichbleibend ist.
Habe mich direkt unters Auto gelegt und dran rumgespielt
Neuste Info seitens Fiat/Abarth, es gibt tatsächlich zwei unterschiedliche Auslieferungen an Abarth Autohäuser ( keiner weiß eigentlich WARUM..) a) die normale mit funktionsfähige Klappensteuerung b) mit fest angehafteter Klappe
Offizielle Anfrage seitens meines Abarth Freundlichen, es kommt ein ein Ing. Aussendienst von Fiat/Abarth und begutachtet mein Endschalldämpfer , ca um die 27 - te Woche rum. Das Fass ist geöffnet...
Stimmt. Das ist immer die einfachste Antwort/Ausrede....
Man fängt immer bei A an, etwas Geduld und dann die Aussage abwarten, es ist ja nichts kaputt... Da liegt der Hase im Pfeffer... Naja
Hallo miteinander, laut FCA Kundendienst wäre eine Auslieferung bei meiner Version (... Hab dann freundlich gefragt ob es bei Spider 124 Abarth Tourismo noch eine andere Version gäbe...??) mit angehafteter Auspuff Klappe normal,, hmmm Nun war eine nette Dame am Telefon.
Anderseits mal neugierig was auf der anderen Schiene betreffend Fiat/Abarth Werkstatt Aussendienst Inginieuring dann geschieht. Nun aufjedenfall Geräuschkullisse vorhanden, ob es man mag oder nicht mal dahingestellt. Das Kapittel ist ja noch nicht zu Ende. Spass so wieso
Ich habe bei meinen Spider direkt wo er neu eine Hohlraum Versiegelung machen lassen. Denke das es etwas gebracht hat. Weil nach 12000 km arbeitet meine Klappe einwandfrei. Mein Motor sieht aber auch nur max 3000 Umdrehungen. Kann das auch daran liegen? Finde es komisch das welche das Problem bekommen und andere wiederum nicht. Und wie der Vorposter beschrieben man hört es im stand .
3000 Umdrehungen? Ist der Wagen ganz neu?