Danke, keine Ursache.
Ich habe in der Bucht die H& R 18/36 in schwarz bestellt. Mal sehen wie es aussieht und fährt. Dann zum mach ich Software Upgrade beim Pano.
Grüße
Sascha
Danke, keine Ursache.
Ich habe in der Bucht die H& R 18/36 in schwarz bestellt. Mal sehen wie es aussieht und fährt. Dann zum mach ich Software Upgrade beim Pano.
Grüße
Sascha
der Vorschlag bei dem Abarth von Sascha
zu den 2x20 mm für VA /HA resultiert einfach aus 2 Sachen
er möchte so weit wie möglich mit seinem Reifen raus kommen
und so wenig wie möglich Aufwenden
Durch die fehlenden Felgentaschen in den Abarthfelgen kann es trotz H&R Gutachten/Freigabe
auch bei den 18 mm passieren, dass die Felge nicht ganz auf der Radnabe Sitz und ich die Bolzen doch wieder kürzen muss.
ist hier im Forum auch schon beschrieben worden und musste ich bei meinen 18 mm platten auch machen.
darum Idee/Vorschlag der 20 mm
zu der Anmerkung 20 mm auf der VA bei meinem
und schleifen an der Kante
war "leider" der Tatsache geschuldet, dass ich
a) recht tief
b) viel entscheidender, zu weiche Federn drin hatte und immer bis Bumper durchschlugen
da Sascha aber das org FW wohl erstmal behält
und die schmal ausfallenden Bridgestone noch fährt
zudem sein Nachlauf wohl auch nicht bei +7 grad liegen wird
alles im grünen Bereich