Hallo,
inspieriert von dem Maybach Cabriolet 6 in den Farben Leder weiß und Beleuchtung blau würde ich gerne wissen, welche Fußraumbeleuchtung würde zu schwarzen Ledersitze passen (aussenfarbe weiß)? Am besten wäre warscheinlich RGB LED, um alle farben einfach durchzuprobieren.
maybach.jpg
Fußraumbeleuchtung - welche Farbe?
-
-
Zu weißem Lack und schwarzem Leder würde ich nur kaltweiß nehmen!
Bunte Farben finde ich persönlich ganz schrecklich - erinnert mich an diese prolligen Unterboden-LEDs *urks* -
Also persönlich find ich farbiges Licht eher nicht so der Hit. Weiß würd ich mir noch gefallen lassen aber wenn dann eine wirklich dezente Helligkeit
-
Wieso überhaupt Fußraumbeleuchtung?
Ja, ich weiß, weil es Dir gefällt.
Schlußfolgernd muss die Farbe aber auch Dir gefallen und nicht irgend jemanden aus dem Board.
Daher halte diese Frage grundsätzlich für fragwürdig.
Tolles Wortspiel -
Also der Countryma'm meiner Frau hat so eine Ambientebeleuchtung, da kann man alle möglichen Farben einstellen oder auch den ganzen Regenbogen durchlaufen lassen, zum Mini passt's.
Wenn ich meinem das antun tät, dann wär's ein dezentes dunkles Blau. -
Im BMW habe ich auch Ambiente Beleuchtung in mehrheren Farben, aber am besten passt rot so wie das Tacho usw. leuchtet damit es eine Einheit bildet.
Der Spider hat ja hier weisse Beleuchtung somit würde auch ein kaltes Weiss zum Rest gut passen, es kann sonst eher schnell kitschig wirken. -
Im BMW habe ich auch Ambiente Beleuchtung in mehrheren Farben, aber am besten passt rot so wie das Tacho usw. leuchtet damit es eine Einheit bildet.
Der Spider hat ja hier weisse Beleuchtung somit würde auch ein kaltes Weiss zum Rest gut passen, es kann sonst eher schnell kitschig wirken.Danke. Das ist schon mal ein guter Hinweis, dass man sich an die Tachobeleuchtung orientiert.