@Blackline 62 Wir kommen ein bisschen vom Thema ab
Pflegt den 124 Spider . Das ist der Ferrari des kleinen Mannes!
-
-
Bei diesem Thema eigentlich schwer möglich...... Als dann zurück zum Lack pollieren.
-
Ich pflege meinen lieber selbst, macht einfach auch spaß-
-
so sehe ich das auch. Alles schön zum Glänzen bringen ist für mich die Vorfreude für die anschließende Ausfahrt. Das entspannt mich sogar.
-
Der Preis ist wirklich gut.
Das Ergebnis einfach Top.
Da würde ich meinen Spider auch aufbereiten lassen. -
Moment kommst du nicht aus dieser Branche? wollen wir jetzt lieber andere arbeiten sehen oder wat? Sieh das eher wie Dackel, dieser entspannt sich dabei sogar....für mich artet das schon eher in Arbeit aus...muss aber erledigt werden.
-
Ich habe Aufbereiter betreut und geschult.
Daher weiss ich was das für eine Arbeit ist.
Deshalb finde ich Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und würde das dort machen lassen.
Ich fahre lieber als das ich putze.
Ist für mich ein notwendiges Übel. -
Ich fahre lieber als das ich putze.
Endlich hier ein "Bruder im Geiste"..
Wobei ich die "Selbermacher" durchaus verstehen und schätzen kann... -
habe heute zufällig jemanden aus einem Lackierbetrieb kennen gelernt und mal nach den Kosten für eine Aufbereitung (Polieren und Versiegeln) und Hohlraumversiegelung gefragt. Mit der "kleinen" Hohlraumversiegelung, d.h. nur Schweller, Träger und Unterboden, soll das zusammen 600 € kosten.
-
habe heute zufällig jemanden aus einem Lackierbetrieb kennen gelernt und mal nach den Kosten für eine Aufbereitung (Polieren und Versiegeln) und Hohlraumversiegelung gefragt. Mit der "kleinen" Hohlraumversiegelung, d.h. nur Schweller, Träger und Unterboden, soll das zusammen 600 € kosten.
hört sich ok an,
die Frage , ist aber immer was bekomme ich wirklich dann für das Geld,
wie ist der eigene Anspruch!
Aus meiner Sicht und wenn ich langfristig dabei denke,
würde ich IMMER, bei den heutigen Qualitäten , eine komplette Hohlraum und U Boden Versieglung machen,
also alle Verkleidungen Abdeckungen runter.
Langfristig gedacht.
wenn ich das FZ in 4-5 Jahren eh wieder veräußern will
kann es einem egal sein,