Hast du das Fahrwerk etwas hoch gedreht?
Die Radkombi passt wirklich perfekt auf den Abarth. Kein Wunder, dass FCA diese nun auch auf den Abarth GT steckt.
Hast du das Fahrwerk etwas hoch gedreht?
Die Radkombi passt wirklich perfekt auf den Abarth. Kein Wunder, dass FCA diese nun auch auf den Abarth GT steckt.
Hi Marc,
ja die Vorderachse habe ich etwas hochgedreht, die Keilform fand ich optisch etwas überzogen. Das der neue GT auch mit UL Felgen kommt,
hoffentlich mit der richtigen Einpresstiefe, ist schon witzig. Auf die Idee mit den Ultraleggera hat mich auch erst dieses Forum, ich glaube sogar das Du den wertvollen Tipp gegeben hast, gebracht. Aber die Kombi des FW, Felgen und Reifen machen den ohnehin schon wendigen Spider/Abarth noch viel mehr zum Kurvenräuber, jetzt noch ein paar Pferdchen mehr könnten nicht schaden.
Gruß
Johannes
... und dann die Bilder von DEINEM gepflegten Spider nicht vergessen.
So, Heute wird gewaschen, poliert und neu versiegelt... und dan GEFAAAAHREN
Oh prima, dann siehst Du gleich wie ein versiegelter Spider aussieht und brauchst mein Bild nicht mehr
Passend zum Thema Ferrari
FB_IMG_1523186327160.jpg
Heute vormittag war bei uns in der Nähe ein Sportwagen-Treffen. Wir haben uns ein bisschen umgesehen und als wir zum Parkplatz zurück gekommen sind, hatten wir diesen Nachbarn.
Interessant finde ich übrigens, dass sich die Silhouetten der beiden gar nicht mal so unähnlich sind.
FB_IMG_1523186332088.jpg
FB_IMG_1523186336932.jpg
... mehr oder weniger auch nur ein FIAT
Ferrari ist in der Zwischenzeit eigenständig geworden
Ferrari ist in der Zwischenzeit eigenständig geworden
is ja ein Ding, hatte ich nicht mitbekommen, in Wikipedia stehen Details dazu .... "Ferrari ist ein italienisch-niederländischer Automobilhersteller ..."
@Der Kurze ist zwar Off Topic, aber auch Fiat bzw. FCA ist ein „niederländischer“ Autohersteller, wenn man den rechtlichen Sitz in Amsterdam als Definition zu Grunde legt.
Hab gerade mein Spiderle eingewachst, könnt ihr euch vorstellen wie der jetzt dasteht ?
Nö...