sieht echt gut aus, hoffentlich wird es jetzt schnell Sommer
Pflegt den 124 Spider . Das ist der Ferrari des kleinen Mannes!
-
-
Hallo Andy124 , darf man fragen was es gekostet hat? Habe vor meinen auch mal zu einem Aufbereiter zu bringen. Und was genau hat er gemacht?
LG
Manni -
Hallo Andy124 , darf man fragen was es gekostet hat? Habe vor meinen auch mal zu einem Aufbereiter zu bringen. Und was genau hat er gemacht?
LG
ManniMeintest du mich??
Komplette Außenreinigung inkl. Auspuff und Felgen, Kunststoffpflege, Politur und Hartwachsversiegelung für € 200,00.
-
Sorry, richtig meine dich , hatte mich da wohl verlesen.
-
da kann mal preislich aber nichts sagen. Alleine bei der Politur mit Maschine wird sonst schon so viel genommen. Sind die Hologramme denn auch wirklich entfernt worden?
-
Meintest du mich??
Komplette Außenreinigung inkl. Auspuff und Felgen, Kunststoffpflege, Politur und Hartwachsversiegelung für € 200,00.
Gleichen Leistungsumfang und Preis zahle ich auch in Mülheim
-
@Dackel Ich finde den Preis auch sehr fair. Die sichtbaren Kratzer usw sind definitv weg, Holos konnte ich aufgrund des trüben Wetters bei uns noch nicht richtig prüfen, sind aber für mich auch nicht sooo wichtig, da auf weiß ohnehin kaum zu sehen. Für mich zählt eher der Gesamteindruck und der passt! Preis-Leistung somit in Ordnung.
-
Meintest du mich??
Komplette Außenreinigung inkl. Auspuff und Felgen, Kunststoffpflege, Politur und Hartwachsversiegelung für € 200,00.Geht für einen Profi schon in Ordnung ich mache diese Arbeiten für 60-70 Euro nur für Bekannte!
-
Geht für einen Profi schon in Ordnung ich mache diese Arbeiten für 60-70 Euro nur für Bekannte!
Moin,
200 Euro wären ja erstmal wenig. aber wie lange sitzt denn ein "Profi" da dran?
Naiv wie ich bin, hätte ich doch gedacht, dass auch ein Profi da 3 Stunden dran sitzt. und dann sind ja noch 19 bis 21 % Märchensteuer drauf...
Bleiben also ~ 180€, wären dann 60€ pro Stunde, das ist in Deutschland dann aber schon recht "günstig"Was ich sagen will: Entweder ist das ein Super Super Schnapper (oder weil der spider "klein ist, wenig Blech hat, zum Beispiel kein Dach !?) oder aber irgendwo anders wurde was "eingespart"....
Aber vielleicht ist ein Profi tatsächlich einfach wesentlich wesentlich schneller, trotz mehrfacher Reinigung/Politur und was es noch alles gibt.
Gruß
L. -
Mal ehrlich, wenn obriges Programm vollständig und fachgerecht gemacht wird, braucht auch ein Profi locker 5-6h mindestens.
Gibt aber genügend Kleinstunternehmer die Mwst. befreit sich zu Hungerlöhnen verknechten.