über die R-L Kennzeichnung musste ich ein wenig lächeln, denn meine Mutter sagte früher immer: Rechts ist da, wo der Daumen links ist. Und das ist ja immer so eine Sache von wo ich gucke. Wir Deutschen kennen es ja als "in Fahrtrichtung" gesehen. Vielleicht sehen es andere Länder anders?? Oder die fahren rückwärts...
Interessant wird es sicher, wenn ein Sattel als Ersatz geordert werden soll. Rechts links...
was anderes. Ne kleine Anekdote:
Hatte mal einen Spider 916 vom Alfa Händler gekauft und beim TÜV (2 J später) sagte mir der Prüfer, ob ich denn schon bemerkt hätte, dass die Reifen falsch drauf sind? Das Herstelldatum stand innen...Absicht oder Doofheit der Werkstatt? Ersteres liegt nahe, denn beim Kauf wurden neue Reifen vereinbart. Neu und unbenutzt hat der Händler aber anders bewertet als ich. Die Reifen waren bereits bei der Übernahme fast 7 Jahre alt. Aber eben unbenutzt. Der Händler (VertragsH ALFa und Mas) hat mich noch mit anderen Dingen beschissen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Der Namen werde ich aber hier nicht nennen. Der ist noch aktiv....