myFiat hat mir jetzt per E-Mail ein fünftes Jahr Garantie angeboten. Hier in Österreich haben wir ja vier Jahre als Standard.
Kostet 180,-- die ich mir leisten werde.
5 Jahre Garantie
-
-
Hier in D zwei Jahre
-
Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich als KFZ-Käufer viel lieber Deutscher statt Österreicher.
-
Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich als KFZ-Käufer viel lieber Deutscher statt Österreicher.
So schauts aus!! Selbst wenn du dir in D die Garantieverlängerung kaufst, ist das Wagerl immer noch deutlich günstiger, als bei uns. Und von den Unterschieden bei den Versicherungsprämien red ich da noch gar nicht...
-
Ok überredet
-
entscheidend ist bei der Garantie aber auch das Kleingedruckte
Habe in DE die Garantieverlängerung gekauft, mit den Jahren und der Laufleistung steigt aber auch der Eigenanteil. Wäre zu klären welche Rahmenbedingungen für das fünfte Jahr gelten.
-
-
Ich hatte die Erweiterung auf 4 Jahre / 200.000 Km abgeschlossen, wie im anderen Beitrag geschrieben direkt beim Kauf mit der Allianz als Leistungsgeber. Meine Variante muss aber scheinbar direkt beim Erstzulassung abgeschlossen werden.
-
Hat jemand im Kopf was ihr so bezahlt habt für 4 Jahre oder 5 Jahre ? Mich würden die Preisunterschiede interessieren falls es welche gibt .
Meistens kann man sowie gut verhandeln.
-
Habe in DE die Garantieverlängerung gekauft, mit den Jahren und der Laufleistung steigt aber auch der Eigenantei
Verstehe ich irgendwie nicht, auf den Fiat Spider 124 gibt Fiat von Haus aus 4 Jahre Garantie ohne Mehrkosten..halt nur 60 Ts Klm...für mich persönl. sollte das langen. Über das 5. Jahr habe ich mir keine Gedanken gemacht bisher....