G-Tech hat nun endlich auch was auf ihrer Homepage.
225PS für knapp 6k
G-Tech hat nun endlich auch was auf ihrer Homepage.
225PS für knapp 6k
"nur für Basisfahrzeug mit serienmäßig 170 PS; TÜV möglich"
Also nur für den Abarth.
das schreiben sie bei allen...
Was beim Abarth geht gang bisher auch beim Fiat.
205PS Kit klingt doch ganz gut.
Ich werd warten bis die Garantie vorbei ist. Wär ja echt bescheiden wenn irgendwas am Spider ist es aber eigentlich gar nix mit der Leistungssteigerung zu tun hat, FIAT aber sagt durch die Leistungssteigerung hab ich keinen Garantieanspruch mehr.
Bevor hier wieder Grundsatzdiskussionen los gehen und es Missverständnisse gibt. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Gewährleistung und freiwilliger Garantie der Hersteller (Die Deutschen Premium Hersteller geben nämlich nur selten eine echte Garantie )
Hinzu kommt auch noch etwas, das nennt sich Kausalität.
Heißt: deine Änderung muss ursächlich für einen Schaden sein. Sprich: Dein nicht legaler REMUS kann nicht als Ausrede FIATs gelten, nicht einen Schaden am Dach zu übernehmen.
Im Falle der Leistungssteigerung: Sind natürlich jegliche Ansprüche auf Motor und Antriebsstrang dahin. Alles andere nicht!
Wäre ja auch noch schöner, sonst hätte jede hier mit Spurplatten, Tieferlegung, GFB DV+ keine Gewährleistung oder Garantie mehr.
Ich hatte ja schon erzählt das mein Werkstattmeister mir letztens stolz erzählte sie hätten eine Leistungssteigerung in einen Abarth verbaut. Auf meine Frage ob das nicht Stress mit der Garantie /Gewährleistung gäbe sagte er völlig erstaunt: "Nein, das ist egal"
Schon klar was ihr meint. Ich denk mir halt wenn die bemerken es ist eine Leistungssteigerung gemacht worden haben sie zumindest mal ein gutes Argument warum wieso was kaputt gegangen ist.
Ja, die teile die davon betroffen sind. Motor und Antriebsstrang. Alles andere aber eben nicht.
Die Entscheidung muss dann auch jeder selbst fällen und man überlegt dann vielleicht doch etwas mehr aus zu geben und nicht die billig Box bei Ebay zu kaufen.
Also G-Tech bietet lt. HP
Gilt die ABE für die Federn auch in Österreich oder nur in Deutschland?