Effektiveres Abblendlicht ?
-
-
Das sind deine Standlichter im Link.
Als Abblendlicht hast du die H11 ebenso als Nebel, als Tagfahrlicht und als Fernlicht H15
Ich hab die Standlichter aus dem Link als Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht und als Abblendlicht H11 Osram Night Breaker, die sind schon sehr gut im Vergleich.
-
Halogen Leuchten werden/können kaum heller/besser sein als die Voll-LED Scheinwerfer im Sichtpaket. Hatte im BMW solche Birnen getestet und war leider vom Xenon Look immer sehr enttäuscht... hatte dann am Ende wieder Osram Nightbreaker (hell aber gelblich!) als die besten ausgemacht.
-
Die Nebellichter wurden ja schon getauscht, die gingen wirklich garnicht.
Das Fernlicht finde ich okay, find nur das Standlicht und Abblendlicht trotz LED (sichtpaket) mager.
Jetzt wo die neuen Nebellichter drin sind ist die gesamtausleuchtung um Welten besser, deshalb hab ich mich gefragt ob es besseres Abblendlicht gibt.
-
Achso ich meine die LED-Module sind nicht austauschbar beim Sichtpaket.
-
Hallo,
Hab meine Birnchen analog Deiner Vorgehensweise auch getauscht. Einzig bei den vorderen Standlichtern bin ich verzweifelt.
Kannst Du mir sagen, wie ich da den Stecker abbekommen kann ?!
Sehen tut Mann an der Ecke ja nix....
Zumindest ohne das Rad abzubauen und den Innenkotflügel komplett zu demontieren.
Die Anderen Birnen gingen selbsterklärend...
Besten Dank und lieben Gruß
Gunnar -
Hallo, Gunnar
Du kannst ausgehend vom linken Rad, links oben neben dem Abblendlicht (ca.6cm hoch und 4 cm nach links) an dem grauen/baigen Stab ( Bajonettverschluss ) herausdrehen und die Standlichtbirne tauschen, dabei dass Rad voll rechts einschlagen und die Radhausschale bis ca 10Uhr am Rand entlang von den Clipsen befreien und in der mitte wo die Teilung ist soweit wie möglich.Am besten mit der Hand fühlen . Jetzt sollte es klappen
Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen.Grüße Lucas
-
Die Clipse gehen wirklich einfach raus und genauso leicht wieder rein
-
Hallo Zusammen,
Besten Dank für die Antworten. Wusste nicht,dass es Bajonettverschlüsse sind an den Standlichtern.
Sollte dann wohl funktionieren.
Die Clips sind wirklich easy.
Nochmals Dank und Gruß
Gunnar