Ich hab hiermit gute Erfarungen gemacht
Spider-Treffen in Böblingen bzw der Umgebung von Stuttgart
-
-
Klar, da wäre ich auch dabei. Habe heute schon die Löwensteiner Berge hier ein bisschen unsicher gemacht. Super Spider Terrain!
-
Generell bin ich dabei, müssen eben schauen wie das mit den Wochenenden passt...
Und bis dahin hab ich auch meine Erfahrung mit den Federn gemacht;-) (nächsten Freitag) -
Nächstes Wochenende haben wir beide keine Zeit. Aber evtl. kann man die zwei Wochendenen danach mal ins Auge fassen.
Sprich Samstag, den 23.09 oder Samstag, den 30.09
-
30.09 kann ich definitiv nicht, aber 23.09. check ich morgen mal:-)
-
-
Nächstes Wochenende sind wir leider verplant... höchstens am Sonntag wenn da das Wetter passen sollte
-
Remus Doppelrohr: Mit Flex und Schweißapparat sollte das def. zu schaffen sein.
Habe ein China Nachbau ins Auge gefasst. 2*89mm, 250mm lang.
Du meinst das geht?
Flex ist nicht das Thema. Hatte nur gesehen das das Rohr zum Endtopf ansteigt und habe Bedenken das die 250mm so lang sind das die nachher nach unten hängen.
Wieso Schweißapparat? Endrohre werden doch mit einer Schelle befestigt? -
bei mir sind auch China Nachbauten dran.. halten gut und erfüllen ihren Zweck..und wurden mit Schellen geliefert:-)
und für den Preis zum Ausprobieren...absolut okay.. -
Also Enrohre sollten nicht größer als 80mm sein. (bei 4Rohr)
alles andere ist einfach zu mächtig bzw. riesig - wobei die Enrohre in Schwarz eher kleiner aussehen als die silbernen Varianten.
Ideal finde ich 2x76mm Carbon versetzt. Am Remus-Stutzen lässt sich ganz gut flexen und schweißen.