Spider-Treffen in Böblingen bzw der Umgebung von Stuttgart
-
-
Und überall dann die Sandersfingerabdrücke am und im ganzen Auto
Aber wenns vollbracht und gereinigt ist dann ist die Freude umso größer -
jaja...ich bin eh dabei:-) klebe hier gerade Miene Schweller...am Freitag kommen Sie wieder dann, und die Federn werden auch aus und wieder eingebaut...also ist bis Sonntag in ner Woche alles zum Test bereit;-) und wenn ich bissel mitlackieren soll...sagt Bescheid. Wir könnten und zum kurzen Lunch vonr Tourstart auch an der Motorworld treffen..
-
Gute Idee, Christoph. Schreib doch mal dem Lucas wegen der Adresse. Wenn er keine Probleme damit hat das ein paar Spider vor dem Haus stehen
-
Essen an der Motorworld im Wichtel klingt sehr gut.
Ja kannst sehr gerne auch kommen stellen wir meine Straße voll mit Spidern das wird ein geiles Bild -
@Dessertfox
Federn ausbauen wegen Klappern?
Gibt es dazu schon neueu Erkenntnisse?
Meine neuste Erkenntnis ist, das ich nicht weiterkomme, weil es derzeit weg ist.
Selbst provozierende Fahrweise auf meiner Rüttelstrecke brachte es nicht wieder hervor. -
ja, genau. Ausbau wegen Geräusch. bei mir ist das Geräusch bei Regen auch fast weg, (und nicht aus dem Grund dass ma es bei Regen einfach schlechter hört...dazu ist das Geräusch zu massiv..
Anyhow, berichte dann ob ich was finde:-)
Bis dahin -
Mhhhmmm, bei meunem Test war zumindest die Straße nass. Das kann aber nur Zufall sein.
-
Moin aus Kiel, geht es hier noch um ein Treffen in oder um Stuttgart? Wenn ja währe es toll, bin nächsten Sonntag, also der 24.9.17., in Stuttgart. Gibt es noch nähere Informationen? Gruß aus dem hohen Norden.
-
Servus @Abarth 25
sehr cool
Ich bin Mittags bei @MC_Kendzy und wir dämmen unsere Türen. Später wäre dann noch eine Tour drinn mit anschließendem gemeinsamen Abendesse.
Falls du uns Mittags Gesellschaft leisten willst frag Mc_Kendzy einfach nach der Adresse und komm dahin