Habe per Briefwahl meine Kreuze gemacht.... Heimweg? Kiel war doch gleich um die Ecke, oder?
Lediglich schlanke 780 km
Habe per Briefwahl meine Kreuze gemacht.... Heimweg? Kiel war doch gleich um die Ecke, oder?
Lediglich schlanke 780 km
So mal ne kurze frage zum Überblick für mich ;
wer kommt denn alles zu mir nach Hause wegen Türe Dämmen bzw. zuschauen am Sonntag und wer kommt nur zu Ausfahrt mit ?
Ich komm zum schrauben
Ich kann leider nicht. Wir werden wohl in Oberfranken sein. Spider fahren und Bratwurst einkaufen.
Macht ihr bitte Fotos von der Aktion und sagt was für Material ihr verwendet?
Ich habe erst nachmittags Zeit. Ihr könnt ja mal vermelden wann ihr wo seit.
Denke bei mir wird es so um die Mittagszeit werden, wahrscheinlich kommt mein Sohn mit. Wir freuen uns und würden uns gerne mit euch zum Mittagessen treffen. Gruß aus Tirol, neben der holsteinischen Schweiz auch ein sehr schönes Terrain für den Spider.
Echt genial das wieder einige Zeit haben
Komme auch zum “schrauben”
gerade "erfahren", dass Motorworld am Sonntag den Parkplatz gesperrt hat, da ein Mini Cooper treffen dort stattfindet...(sind anscheinend etwas mehr als wir) Wichtel ist davon zwar unberührt, aber könnte trotzdem etwas voller werden als üblich..
Denke wir können und dennoch dort treffen, ansonsten als Gegenvorschlag:
Brauhaus Schönbuch
Brauhaus Schönbuch klingt gut, schöne Location. Da gibts auch super Swabian Pasta sowie Swabian Ravioli!