Hallo Da Optionen bei Fiat und Abarth muss man ja nicht verstehen, daher meine Frage: Kann man das Keyless Entry des Lusso beim Abarth freischalten bzw. nachträglich einbauen? Reine Neugier. Den Knopf kann man ja immer flott drücken, aber da Kamera ja auch möglich ist, meine Frage dazu... Danke vorab, liebe Schon-Besitzer!
Keyless Go beim Abarte nachrüsten/freischalten?
-
-
Keyless go, also das starten des Motors auf Knopfdruck hat jeder. Kexless Entry nur mit dem premium packet.
Mit Nachrüsten wird es schwer sein weil auch der Knopf am Türgriff fehlt. -
Keyless go, also das starten des Motors auf Knopfdruck hat jeder. Kexless Entry nur mit dem premium packet.
Mit Nachrüsten wird es schwer sein weil auch der Knopf am Türgriff fehlt.Moin. Dann Keyless Entry. Und diese Option finde ich beim Abarth nicht... Daher die Frage.
-
Kexless Entry nur mit dem premium packet.
Mit Nachrüsten wird es schwer sein weil auch der Knopf am Türgriff fehlt.Das stimmt so leider nicht... Ich hab das Premium Paket mit Keyless Entry und der Knopf am Türgriff ist trotzdem da und muss gedrückt werden zum öffnen.
-
Eben, das meinte ich ja. Ich hab kein Keyless Entry und auch keinen Knopf.
-
Beim Lusso ist das im Premium Paket mit dabei. Beim Abarth nicht für Geld und gute Worte. So mein Sachstand....
-
Beim Lusso ist das im Premium Paket mit dabei. Beim Abarth nicht für Geld und gute Worte. So mein Sachstand....
Ja, das ist so. Aber ehrlich, das "Keyless Entry" vermisse ich nicht wirklich. Und noch was: Keyless Entry = Synonym für Keyless-Klau .
-
Eben, das meinte ich ja. Ich hab kein Keyless Entry und auch keinen Knopf.
Ach, sorry, dann hab ich das missverstanden...