Du.. die Freude war umsogrösser als ich gesehen hatte: alles gut
Bei den sensorlosen Systemen ist das aber eben auch immer mal wieder ein Thema. Habens am Geschäftsauto auch.
Du.. die Freude war umsogrösser als ich gesehen hatte: alles gut
Bei den sensorlosen Systemen ist das aber eben auch immer mal wieder ein Thema. Habens am Geschäftsauto auch.
Ist bei mir auch schon zweimal ohne Grund los gegangen.
Ziemlich sinnlose Angelegenheit,aber immer noch besser als ebenso sinnlose dafür teure Sensoren zu haben.
Laut Handbuch muss man bei jeder Luftdruckänderung - und beim Kontrollieren ändert man ja auch (ungewollt) - das Luftdruckkontrollsystem neu kalibriert werden. Am Stand bei laufendem Motor kurz aufs Knöpfchen bis es einmal piepst und zweimal blinkt.
Laut Handbuch muss man bei jeder Luftdruckänderung - und beim Kontrollieren ändert man ja auch (ungewollt) - das Luftdruckkontrollsystem neu kalibriert werden. Am Stand bei laufendem Motor kurz aufs Knöpfchen bis es einmal piepst und zweimal blinkt.
...Hab da mal ne "doofe" Frage...auf welches Knöpfchen drückst Du denn da um neu zu kalibrieren? In der Bedienungsanleitung steht da überhaupt nichts drin...??
Noch ne Frage... Winterreifen auf Abarth Standardfelge, welcher Reifendruck empfehlt ihr da?
Sommerfelge 225/35 18 Zoll...was ist da empfehlenswert bei Normalfahrt und bei "Abarth-School-Of-Raching-Training"...
Danke....
auf welches Knöpfchen drückst Du denn da um neu zu kalibrieren
Beim Abarth auf gar keins . Im Gegensatz zum Fiat Spider hat er Sensoren in den Reifen. Die funzen bis die Batterie alle ist oder der Reifenmonteur ihnen den Garaus macht.
Bei mir bis jetzt absolut problemlos.
..apropos Luftdruck...
Laut Bedienungsanleitung ist der empfohlene Luftdruck bei mir 2.0 Bar bei Standardfelge... soweit so gut...
Nur welchen Luftdruck ist jetzt für meine 18 Zoll 225/35 zu empfehlen???
Etwas mehr? 2.2 Bar? Vom Händler wurde 2.5 Bar eingestellt, was mir etwas zu hoch erschien...
Wer hat einen guten Tip ???
Ich fahre bei der Reifengröße 225/35 ZR18 mit 2.1 Reifendruck und bin vollauf zufrieden. Auch bei sportlichem Fahrverhalten.
Fahre V2,1/h2,3bar kalt und bin seeeehr zufrieden, und nun Kalle?
Einzelschicksal,
und nun hilfst mir bitte bei dem Thema ;o)
HILFEEE Kühlwasser Verlust, klar vor dem WE
dankeeeee