Ich habe vor meiner Dame ein Winter-Drifttraining zu schenken, bei dem sie den Umgang mit dem Spider im Winter noch etwas besser erlernen kann und so eine gewisse Sicherheit gewinnt.
Zudem macht Quertreiben ja auch reichlich Spaß, ohne dass das Material sonderlich leidet.
Bin also dran entweder ein organisiertes Training zu nehmen oder ein freies Fahren.
Ich war 2. mal am Lungau Ring in Thomatal und war recht begeistert. Terminlich wäre so Anfang Januar ideal.
Mal die Frage in die Runde, wer allgemein auch Interesse an sowas hätte, denn ev. geht sich ja eine 124Spider Gruppe aus.
Teaser:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.