-
-
Das Kennzeichen finde ich dabei noch immer am Besten.
-
Danke für die Glückwünsche. Demnächst kommen noch gelbe Konis rein und mit denen kommt er dann hoffentlich ca. 10-15 mm tiefer. Es ist ja nicht so, dass ich einen Fetisch für hochbeinige Roadster habe.
@GarchingS54 Am liebsten wäre mir GO 981 + das passende Auto dazu gewesen.
Grüße
Matthias -
Beim Einbau kannst du ja dann die SerienFederprotektoren weg lassen - dann geht es ev. noch mal 3-5mm runter
Berichte bitte auch hier von deinen Erfahrungen mit den Konis. Denke nämlich immer noch, dass es eine Gute Kombi wäre, vor allem auch mit der ev. Möglichkeit des "Höhenausgleiches"Jaaaa, ein 981 GTS habe ich mir auch mal seeehr genau angesehen. In AT und für die angestrebte Nutzung jedoch nicht machbar.
-
Beim Einbau kannst du ja dann die SerienFederprotektoren weg lassen - dann geht es ev. noch mal 3-5mm runter
Ganz ohne Grund wird Mazda die aber auch nicht eingebaut haben? Geräusche? Schutz der Lackschicht?
Berichte bitte auch hier von deinen Erfahrungen mit den Konis. Denke nämlich immer noch, dass es eine Gute Kombi wäre, vor allem auch mit der ev. Möglichkeit des "Höhenausgleiches"
Klar, mache ich.
Jaaaa, ein 981 GTS habe ich mir auch mal seeehr genau angesehen. In AT und für die angestrebte Nutzung jedoch nicht machbar.
Mit den ganzen Alcantara-Optionen und den Recaros ist mein MX-5 sowas wie der GTS des kleinen Mannes.
Ontopic: Hier mal der Breitenvergleich mit den S001.
OZ Ultraleggera Toyo_vs_Bridgestone.jpg
Grüße
Matthias -
MX-5 sowas wie der GTS des kleinen Mannes
"Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai"
Im Erst: man sollte schon ein wenig am Boden bleiben...