Werden auf jeden Fall von meinem Händler eingesetzt...
Lernen die Sensoren sich dann selber ans Fahrzeug an?
Programiert sind die VDO ja schon, aber bei manchen Fahrzeugen müssen die Sensoren noch ans Fahrzeug angelernt werden.
Werden auf jeden Fall von meinem Händler eingesetzt...
Lernen die Sensoren sich dann selber ans Fahrzeug an?
Programiert sind die VDO ja schon, aber bei manchen Fahrzeugen müssen die Sensoren noch ans Fahrzeug angelernt werden.
Versteh ich nicht das nur der abarth RDKS haben soll.
Ich habe einen Lusso der RDKS besitzt
So sagte mir das der nette Händler. Und den Knopf dafür hab ich auch.
Du hast drehzahlabhängiges indirektes RDKS, der Abarth direktes via Sensor
Meine vom Händler gelieferten Sensoren (VDO) waren passend voreingestellt.
Nichts zu machen einfach Räder montiert.
Freut mich zu hören!!!
Habe ja auch die VDO
Räder liegen aber noch im Wohnzimmer und versorgen dieses schön mit Reifengummiduft
Nochmal kurz zum Thema Sensoren anlernen / programmieren / codieren:
Habe ich das richtig verstanden dass wenn man diese VDO-Sensoren nimmt, man wirklich nichts mehr machen muss ausser die neuen Räder montieren und fertig? Also fällt das ganze Spielchen mit An/Aus -> 15 Minuten warten -> losfahren weg?
Desweiteren, die Zeit der super-tollen Preise ist wohl erstmal vorbei, ich finde die VDO nicht mehr unter 35,- Euro/Stück, finde jedoch in Italien auch andere Marken wie zum Beispiel AUTEL oder CUB zum fast selben Preis.
Was würdet ihr empfehlen, bei VDO bleiben?
Danke schön
Du hast Sensoren,bei einem Reifenwechsel oder einer Luftdruckänderung musst du die Shift-Taste links vom Lenkrad drücken.Dadurch stellst du die Sensoren auf die neue Situation ein.
Hallo tomseidt, danke, das heißt aber auch ich muss für die Winterreifen neue, für diese Felgen abgestimmte, Sensoren kaufen?
@dolores Nein, du musst keine Sensoren kaufen (die hat nur der Abarth).
Der 124 Spider hat keine Drucksensoren (RDKS), die Warnung erfolgt nur über die Drehzahldifferenz der ABS Sensoren. Der Abarth hat RDKS.