Hat auch schon mal jemand für den 3D Drucker im Angebot gehabt. Ich meine auch im MX5 Forum.
Becherhalter an der Mittelkonsole, Abdeckung fehlt?
-
-
-
“edelen“, der die Blindstöpsel für den Getränkehalter macht hat auch welche für das Windschott. Am besten ihn mal anschreiben.
-
Super vielen Dank
-
Fahrt ihr echt ohne Windschott, das zieht doch dann wie Hechtsuppe, dem Beifahrer/rin ihre Frisur kannst dann auch voll vergessen.
So hart muss ich ein Cabbi dann auch nicht haben..... -
Fahrt ihr echt ohne Windschott, das zieht doch dann wie Hechtsuppe, dem Beifahrer/rin ihre Frisur kannst dann auch voll vergessen.
So hart muss ich ein Cabbi dann auch nicht haben.....Das war eines der ersten Dinge, die aus dem Auto geflogen sind ...
-
Windschott stört die Sicht nach hinten und bringt nichts (meine Meinung)
Da mach ich mir in der Übergangszeit lieber ein Halstuch um -
ja so verschieden ist dat...manche wiederum haben sich ein grösseres bestellt um noch geschützter zu sein....also ganz zur Weichei Klasse gehöre ich damit ( noch)nicht.
-
Windschott stört die Sicht nach hinten
nö....du kannst dir ja auch ein transparentes einbauen. der Kugelfisch hat welche im Angebot
-
Mir reicht das kleine Serienwindschott. Und wenn es bei höher Geschwindigkeit zu sehr wirbelt, dann hilft das Fiat-Käppi um die Frisur zu halten.