Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem kleinem Staufach dort eingehängt werden kann um dort z.b. ein Handy abzulegen. Ganz in der Nähe ist ja der Zigarettenanzünder.
Hat jemand eine Idee / Lösung?
Gruß Thomas
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem kleinem Staufach dort eingehängt werden kann um dort z.b. ein Handy abzulegen. Ganz in der Nähe ist ja der Zigarettenanzünder.
Gruß Thomas
Alles anzeigenHallo,
Gruß Thomas
Schau mal hier, meinst du sowas?
Beste Handy-Halterung für Spider (IMO)
Aber welche Abdeckung fehlt?!
Alles anzeigenHallo,
Ich dachte eher an so etwas ähnlichem....
C9905B00-F4DA-48D8-A67D-913EF8579847.jpeg
Gruß Thomas
ahhh ok, gar keine schlechte Idee, aber das wird dann echt eng für den Beifahrer. Becherhalter geht da gar nicht, wenn Beifahrer da sitzt, zumindest wenn er um 180 cm oder größer ist..,
hallo!
hat mir bitte jemand die email-Adresse von "edelen" aus dem mx-5 Forum, der die Abdeckungen verkauft?
DANKE im voraus!
Oha, das wusste ich auch noch nicht. Ich habe mich extra im Nachbarforum angemeldet, um dort die Abdeckung zu bestellen. Kam übrigens gestern bei mir an und passt perfekt.
Hallo ! Als Spider Neuling ärgert mich diese Loch auch. Könnte ich bitte auch noch einen bestellen ?
Hallo,
hat jemand schon mal eine Abdeckung für die beiden Löcher des Windschotts irgendwo gesehen? Fahre zumindest im Sommer am liebsten ohne WS, da stören die Löcher
lG Jochen