Weil ich lese auch immer wieder das die Spider mit größeren Schott umgerüstet werden.
Frage: Unterschied/ Gefühl original (kleines Windschot) zu gar keinem Windschott ?
Weil ich lese auch immer wieder das die Spider mit größeren Schott umgerüstet werden.
Frage: Unterschied/ Gefühl original (kleines Windschot) zu gar keinem Windschott ?
... ich habe keinen Unterschied gespürt, aber auch nicht wirklich getestet.
Ziehe das Original Windschott doch einfach nach oben ab und probiere es bei der nächsten Fahrt aus.
angekommen innerhalb 24 Stunden Top Qualität und Preis
Riesen Dank
kannst Du mir die Bestelladresse sagen
kannst Du mir die Bestelladresse sagen
https://www.ebay.de/itm/123948537551?itmmeta=01HSFT6H2KA3FECRC7A5TT...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super danke, kann ich auch brauchen.
Lg Michael
Vielen Dank - ich hoffe der passt habe mal einen bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank - ich hoffe der passt habe mal einen bestellt
Brauchst ned hoffen. ich hab meine Abdeckung auch bei dem bestellt. Passt 100%ig genau
In die Abdeckung habe ich im Nachhinein den Taster vom elektrischen Garagentoröffner eingebaut.
In die Abdeckung habe ich im Nachhinein den Taster vom elektrischen Garagentoröffner eingebaut.
Dito