Ich habe dort ein Gürtelholster aus Leder eingehängt. Es passen 0,5 Literflaschen rein. Zufällig hat es auch nahezu die gleiche Farbe von den Sitzen
Becherhalter an der Mittelkonsole, Abdeckung fehlt?
-
-
Brauchst ned hoffen. ich hab meine Abdeckung auch bei dem bestellt. Passt 100%ig genau
Hast recht - das Teil ist Top - richtig gut
-
In die Abdeckung habe ich im Nachhinein den Taster vom elektrischen Garagentoröffner eingebaut.
DAs ist eine charmante Idee. Gibt es Taster zum Nachrüsten die dort einbaubar sind. Bei mir ist es eine große Tiefgarage und das Original darf ich nicht verändern und habe auch nur eines. Gibt es so was zum Anlernen als Einbausatz
-
Das ist mir nicht bekannt. Ich habe einfach einen anlernbaren Hörmann-Standardtaster verwendet, da mein Tor nun mal von Hörmann ist. Mein Taster hat eine eingebaute Batterie, so dass ich auch überhaupt nicht das Bordnetz anzapfen musste.
-
Das ist mir nicht bekannt. Ich habe einfach einen anlernbaren Hörmann-Standardtaster verwendet, da mein Tor nun mal von Hörmann ist. Mein Taster hat eine eingebaute Batterie, so dass ich auch überhaupt nicht das Bordnetz anzapfen musste.
-
Hast du den Taster dann samt Gehäuse da eingebaut oder das Teil zerlegt
-
Schau mal hier, da habe ich es mit Fotos beschrieben: RE: Garagentoröffner einbauen