Lupo: da ich wohl der andere Böse bin: geschrieben hatte ich folgendes „Naklar das er dann auch noch behautet nix geklaut zu haben.“, was für nicht klingt als hätt ich dich direkt als Dieb bezeichnet.
Was allerdings nach wie vor unbeantwortet bleibt: wurde mal das Schreibschutzschieberchen kontrolliert? Im anderen Fred, in dem du auch schriebst, ist auch noch von ner „polnischen Bezugsquelle“ die Rede, da hatten Welche das selbe Verhalten. Die aus England/Lettland wohl nicht.
Ich drück dir die Daumen das das auch bald funktioniert, denn das Navi ist echt ok.
Hallo F-Spider,
glaub mir ich habe alles probiert was in dem Fred vorgeschlagen wurde.
Nochmal zu meiner Situation:
ich habe mir vor zwei Wochen einen Spider von privat gebraucht gekauft, in der Beschreibung stand mit Navigation was offensichtlich falsch war, ich denke mal der Verkäufer wusste selbst nicht das man dazu noch eine Karte von Fiat für über 600€ braucht.
Ich habe dann natürlich versucht übers Netz so eine Karte zu besorgen nachdem ich ich im Forum von den Erfolgen gelesen habe, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht welche Pakete und Ausstattung wirklich im Fiat verbaut waren, erst nach dem ich vom Verkäufer die original Rechnung bekam habe ich festgestellt, dass zwar das Radio und Sichtpaket aber nicht das Premium Paket verbaut waren. Es war ein Vorführwagen mit Tageszulassung.
Natürlich war die Vermutung da es könnte nicht ganz legal sei aber ich dachte mit Hilfe des Forums bekomme ich das hin zumal die Karte schon zur Verfügung stand und bei fast allen das problemlos klappte und 600€+ ist schon eine Ansage von Fiat.
Ist das so verwerflich? Wer noch nie z.B. eine CD kopiert hat oder Software billig im Netz besorgt hat oder noch nie etwas getan hat um ein paar Euros zu sparen kann sich als Sittenwächter hier aufspielen
Nix für ungut