Info: wir machen spezielle Koffer für den Spider. Das erste Set ist fast fertig. Wenn wir Fotos damit gemacht haben kann ich es hier anbieten.
Gruß
Andreas
Info: wir machen spezielle Koffer für den Spider. Das erste Set ist fast fertig. Wenn wir Fotos damit gemacht haben kann ich es hier anbieten.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,bin der "Erstbesteller" eurer Koffer.
@ all: habe diese Koffer auch in unserem MX5 NC. kann sie nur empfehlen!
Top Qualität und super Verarbeitung und der Kofferraum wird optimal ausgenutzt,deshalb habe ich sie auch schon bestellt.
Steigert auch ein wenig die Vorfreude auf das Auto:)
Uwe
Kann jemand die genaue Höhe des Kofferraums ausfindig machen, so mittig in dieser Mulde gemessen. Am Besten bei geschlossenem Kofferraumdeckel
Muss wissen ob mein 20 Liter Wascheimer mit wasserdichtem Deckel da stehend rein passt.
Per Zufall bin ich auf diese Lösung gestoßen.
Blech ist durch Gummi geschützt.28474-4f3829a6c08821d3c7525f28cdad2fe0.jpg28475-6dc2403f85cdf6a63549142d5fe1f972.jpg
Wäre beim Fiat einfacher weil die Bremsleuchte nicht verdeckt wird.
Was ich davon halten soll weiß ich aber noch nicht.
Ich hoffe, das Blech ist nicht so dünn, wie heute fast überall üblich
Das eine Bild ist aus dem Mazdaforum.
Es ging hier um den Gepäckträger von Mazda, ist bestimmt ganz interessant einfach mal durchzulesen.
Habe heute den ersten Kofferset erhalten und es ist alles wie erwartet.
Im Vergleich zu meinen alten Roadster Bags ist das Innenfutter aus einem anderen Material und mit einem Reißverschluß
versehen somit sitzt das Futter relativ locker im Koffer.
Detailfotos des Koffersets gibt es auf www.roadster-concept.de unter der Rubrik Fiat
Habe heute den ersten Kofferset erhalten und es ist alles wie erwartet.
Im Vergleich zu meinen alten Roadster Bags ist das Innenfutter aus einem anderen Material und mit einem Reißverschluß
versehen somit sitzt das Futter relativ locker im Koffer.
Detailfotos des Koffersets gibt es auf www.roadster-concept.de unter der Rubrik Fiat
Roadster Concept ist ja auch hier aktiv
Gruß
Andreas
Wir haben ein paar Sets fertig. Allerdings von jeder Version (Naht silber oder Naht rot) nur sehr begrenzte Stückzahlen.
Wenn die weg sind, dauert es ca. 2-3 Wochen bis wieder ein Set fertiggestellt ist. Also am Besten nicht erst 2 Tage vor der großen Urlaubsfahrt bestellen
Silber:
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/koffersets/koffer-fiat-124-spider/01-koffer-fiat-124-spider.jpg]
Rot:
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/koffersets/koffer-fiat-124-spider/01-koffer-fiat-124-rot.jpg]
Hab meine Koffer gleich wiedererkannt:)
Warten jetzt auf ihren ersten Einsatz zum Garda See (im nächsten Jahr)
Uwe