Meiner kommt erst im März. Die sind nicht irgendwie limitiert oder so, oder?
Fiat Spider Kofferraum - Platz im 2016 Fiat 124
-
-
Limitiert sind sie nicht.
-
Limitiert sind sie nicht.
Die Sets sehen super aus, wir werden definitiv eins bestellen, jedoch kommt der Spider auch erst März / April. Kannst ja schon Mal auf Vorrat legen
-
Meint ihr sowas taugt was?
Hätte da irgendwie schiss dass die Gummiteile versagen wenns mal ruckliger werden sollte
http://www.ebay.co.uk/itm/Fiat-124-Spider-Luggage-Boot-Rack-No-clam...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich weiß ja nicht.
Im Mx-5 Forum gibt es einen langen Thread zu Kofferraumträger. Da wären auch verstellbare bei.
Würde erst mal da lesen wie die Erfahrungen sind und welche was taugen. -
Das Set sieht sehr gut aus, ich werde definitiv auch eins bestellen..... ab März
-
Werde mir das Set am Wochenende mal genauer im Netz anschauen. Macht echt Sinn- was nützt ein Träger, dessen Belastungsgrenze bei 10 KG liegt.... der reicht dann gerade für die Schuhe...
Und dafür ist er mir wirklich zu kostspielig! -
Werde mir das Set am Wochenende mal genauer im Netz anschauen. Macht echt Sinn- was nützt ein Träger, dessen Belastungsgrenze bei 10 KG liegt.... der reicht dann gerade für die Schuhe...
Und dafür ist er mir wirklich zu kostspielig!Bin gespannt auf Dein Resümee. Mir sagt das Set grundsätzlich sehr gut zu
-
Ich habe dieses Kofferset nun schon seit einiger Zeit hier liegen, leider fehlt noch das passende Auto (warten bis April ). Nun denn, das Kofferset ist eigentlich recht gut verarbeitet, jedoch haben diese keinerlei Kofferfüße. Das bedeutet, diese stehen beim Be- und Entladen im Dreck oder auf feuchtem Boden, oder man montiert entsprechende Kofferfüße nach (habe ich so gemacht)
-
Ich habe dieses Kofferset nun schon seit einiger Zeit hier liegen, leider fehlt noch das passende Auto (warten bis April ).
Interessant wäre ob das Kofferset bei sportlicher Fahrweise hin -und her rutscht, da die Koffer ja aufeinander liegen