Hat jemand Erfahrung mit einem Regazzon Sportauspuff für den Spider 124. Ich habe mir diesen bestellt. Auto gerade zur Montage in der Werkstatt. Der Standardauspuff ist soundtechnisch leider ein Flop.
Ragazzon Sportauspuff
-
-
Leider nicht ,aber über deine ersten Eindruck bin ich sehr gespannt.
-
Hab Ragazzon am Alfa, könnte aber lautet sein. Bin gespannt wie er auf dem Spider klingt. Welche Endrohre hast genommen?
-
Da bin ich auf einen Bericht gespannt.
-
Interessiert mich auch. Ich hab auch über den Ragazzon nachgedacht, wegen den Doppelrohren, war mir aber dann zu teuer für das bisschen Lärm
-
Bin gespannt auf deinen Bericht.... willkommen in der lauten Ecke
-
Ragazzon CatBack für rund 900 - 1050€
+ 6PS / 17NmFIAT_124Spider_Ragazzon_CatBack_dyno.jpg
(Quelle: Ragazzon.com) -
Hallo Garching,
ist dieser Wert nur mit dem Endschalldämpfer von Raggazon angegeben und wie realistisch ist das gegebenenfalls? Stammt ja letztendlich vom Hersteller selbst und Papier ist geduldig. Ich habe auch schon mehrfach mit dem Raggazon-Endschalldämpfer geliebäugelt, aber noch nirgendwo etwas zum tatsächlichen Sound gefunden. Preislich habe ich schon Angebote um die 750 € gesehen. Der Unterschied zum Remus wäre dann nicht ganz so erheblich zumal mit den Doppelrohren. -
@Rabbit124 Wenn ich das richtig übersetze: Center Pipe + Rear Silencer = Mittelrohr + ESD
-
Auf die Leistungsangaben würde ICH persönlich eher wenig geben.
(Mittelrohr + Endschalldämpfer)
Der Ragazzon wird dem Remus sehr ähnlich sein und ohne etwas an der Software zu ändern, sind die Veränderungen stets minimal.Interessant wäre, wie das Ganze klingt.