Ich find der Remus mit den 102mm schräg/schräg Endrohren sieht am Spider klasse aus.
...sieht nicht nur gut aus, klingt auch so !...
P.S.: ich würde diese Kombination nicht mehr hergeben
Ich find der Remus mit den 102mm schräg/schräg Endrohren sieht am Spider klasse aus.
...sieht nicht nur gut aus, klingt auch so !...
P.S.: ich würde diese Kombination nicht mehr hergeben
Alles anzeigenDanke für die Rückmeldung @HJM
Liest sich bei dir so, wie die Erfahrungen beim FOX.
Wirkliche Abhilfe schafft hier wohl auch nur der Einbau des Mittelrohrs (statt des 330€ teuren Ragazzon, kann auch das von Remus zum halben Preis verwendet werden)
EG Betriebserlaubnis ist dann natürlich dahin.
PS:
Könntest du bei Zeiten mal ein paar Bilder nachliefern?
thx!
ich weiss nicht wie ich hier die Bilder vom Auspuff hochladen kann.hjm
Antworten dann ist unten eine Klammer. Dort drauf drücken und die Bild, das nicht zu groß sein darf hochladen. Eventuell noch Text dazu und "Absenden"
Wenn Du weiterhin Probleme hast meld Dich per pn, dann mache ich das.
Hier sind die Bilder von @HJM
IMG_031_1.jpgIMG_0316_1.jpg
Endrohre 2x70mm gerade.
Schaut auch nicht schlecht aus. Wünsch dir dass er noch etwas lauter wird.
Auch wenn es offiziell nicht erlaubt ist: Der doch recht enttäuschende leise FOX ESD Klang, konnte durch den Einbau eines Mittelrohres deutlich verbessert werden und ist danach nicht wirklich lauter als eine eingefahrener REMUS ESD.
Für rund 170€ könnte man hier also nachhelfen. Das REMUS Rohr passt sowohl an FOX, Ragazzon, Serie usw.
... kann ich auf dem Foto nicht erkennen, sind die Rohre gleich lang ... wie zwischendurch beim Fox?
Ja die Rohre sind gleichlang. Bald ist Weihnachten. Deshalb wünsche ich mir, dass der Auspuff noch etwas lauter wird.