Moin,
da meiner nächste Woche kommt. Interessiert mich ob ich das Smarti per USB an die Musik hängen kann
Grüsse Terko
Moin,
da meiner nächste Woche kommt. Interessiert mich ob ich das Smarti per USB an die Musik hängen kann
Grüsse Terko
Keine Ahnung wer oder was Smarti ist, ist es das was ich vermute dann sollte BT die bessere Lösung sein.
Gruß
Johannes
Kannst du! Aber warum solltest du?
habe bei der probefahrt usb und bluetooth im vergleich mit dem iphone gekoppelt - beides geht problemlos aber der klangunterschied war schon krass!
gruß volker
...klang es mit BT besser? ...
@Johannes1 das sind die bunten Dinger mit dem Schokokern ..., ganz lecker, die usb-Version kenne ich aber nicht...
Mein Dualsim Frist Strom wie blöd. Da hängt es eh immer am Kabel. Wenn dann auf den Speicher des Smartphone zugegriffen werden könnte wäre das fein.
Wenn du laden willst, vergiss den USB Anschluss, da musste an die Steckdose. Die USB Schnittstelle liefert nicht genug Strom. Ist zumindest bei mir (Samsung Note Edge) so.
Die Steckdose ist allerdings nicht ganz so praktisch platziert
Hier stand Käse
Klappt ohne Problem.
Habe jetzt sogar den einten USB Anschluss in die Mittelkonsole verlegen lassen. So kann der 124 auch mal mit offenen Verdeck stehen bleiben ohne Angst zu haben das der Ipod weg ist danach.
Qualität per Kabel um einiges besser als per BT.